Kommentare:

  1. Toll toll toll toll! ich liebe die art wie du Fotografierst total!
    schöne Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. kleine kritik:
    du bist zwar sympatisch, aber ich würde mich einfach mal ein bisschen mehr anstrengen, mir kommt das so vor als ob du denken würdest ''ach ich bin ja ne bloggerin und so ich stell jetzt einfach mal n paar bilder rein, bearbeite sie schnell mit toycamera analog oder bei iphone picz mach ich mal so n iphone collagen dings bums weil das ja so...bloggermäßig ist hehe''. ich finde du solltest dir mal ein bisschen mehr mühe geben und die sache ein klitzekleines bisschen ernster nehmen, ohne deine sympathie zu verlieren. dein zeug ist sonst so uninteressant, verstehst du? so 345678x blogger quatschkram, halt bloß dass du bekannter bist.
    bin mir nicht sicher ob du irgendwie talentiert bist oder so, denn was du machst ist ganz leicht zu machen und irgendwie nichts besonderes und nicht... äh bewundernswert.
    leg dir meinen rat mal bitte ans herzen, du bist echt wunderschön und strahlst irgendwie diese gewisse coolness aus. streng dich einfach mal ein bisschen mehr an was auf die beine zu stellen, was schönes um deine leser zu interessieren und vielleicht noch mehr ;-)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch ohne mich hinter einen anonymen maske zu verstecken, muss ich sagen, dass ich größtenteils zustimme. zwar nicht in dem maße, dass ich sage du wärst nichts besonderes, aber ich finde auch, dass du dem "hohen standard" den man von einem so bekannten blogger erwartet nicht gerecht wird. ich würde mir auch ein bisschen mehr mühe wünschen!
      denn du hast echt das potenzial und die erforderte coolness und es wäre echt zu schade um deinen blog wenn du nicht noch mehr machen würdest!
      ich hoffe du nimmst das nicht negativ auf...und vor allem hoffe ich jetzt keine hater zu bekommen, haha.
      alles liebe!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das dachte ich mir auch grade :D

      Löschen
    2. Ist ja nicht böse gemeint, wer auch immer diesen Kommentar geschrieben hat, hat das nur getan um ihr zu helfen. Konstruktive Kritik, sonst wird niemand besser. Nichts davon war beleidigend. Ich bin übrigens nur Anonym, weil ich keinen Google-Account habe.

      Löschen
  4. ich find deinen blog wunderschoen! :)
    eine frage.. welches modell ist diese ray ban brille und muss man da irgendeine größe angeben? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design