Freitag, 24. August 2012

IMG_2666 IMG_2678 IMG_2684 GLOSSYBOX 
Gestern kam meine Glossybox an..Beim öffnen der Box war ich total gespannt wie mir die Produkte gefallen werden..
In der Box befanden sich:
1. Figs&Rouge ( Lippenbalsam)
2. Ein Tester von Madly Kenzo
3.Lancaster After Sun Tan Maximizer
4. OPI Nagellack
5. Sans Soucis Lippglos
Ich habe fast alle Produkte getestet und ich muss sagen am besten gefallen mir der Lippenbalsam (er macht die Lippen sehr weich) und der OPI Nagellack, die Farbe ist einfach toll für den Herbst!
(Ah und Danke an Özenc vom Glossybox-Team :)) 


 

Kommentare:

  1. Welche Farbe hat der Nagellack?Ich kann das auf dem Foto leider nicht so richtig erkennen :/
    PS: LOOOVE your blog <3
    Sibby

    AntwortenLöschen
  2. woher bekommt man sk eine box ? :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir wirklich ausgesprochen gut:) ich glaube, ich werde mal regelmäßiger vorbei schauen! Schade, das ich dein blog heute erst endeckt habe :>

    AntwortenLöschen
  4. ich überlege schon länger ob ich mir die bx bestellen soll :) schöner post :)
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design