Mittwoch, 15. August 2012

Online Shops sind ja eine super Erfindung. Man spart seine Kraft und Zeit und bestellt einfach alles und bequem nach Hause. Bei manchen Dingen kommt man nicht drum rum und muss dann doch in die Stadt und das Geschäft aufsuchen. Wie bei Brillen..dachte ich! Durch einen TV Spot bin ich auf Mister Spex ( http://misterspex.de/ ) aufmerksam geworden. Man kann tatsächlich Sonnenbrillen oder Lesebrillen aus 70 verschieden Marken auswählen, online anprobieren und die perfekte Brille für sich finden! Überzeugt euch selber und ihr werdet überrascht sein! Der Versand ist zudem kostenlos ;) Ich hab mich für diese Sonnenbrille entschieden.. was denkt ihr?
W

Kommentare:

  1. super wahl! finde die form und farbe von allen rayban brillen am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Brille gratis bekommen und solltest dann als Gegenleistung für die Marke auf deinem Blog werben?

    Super blog!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die nicht schon?:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die gleiche, seit paar Jahren nun, und es geht nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design