Mittwoch, 24. Oktober 2012

IMG_4548 IMG_4641 IMG_4637 IMG_4400 IMG_4630 
Leider werde ich in den nächsten Tagen/Wochen nur noch Fotos hochladen können die ich mit meinem Handy gemacht habe, da die Reparatur meiner Kamera zu teuer ist und ich mir dann höchstwahrscheinlich eine neue kaufen muss..Ich kann euch auch noch nicht sagen wann das der Fall ist..
1. neu, Zara
2. neues Armband+ Lidschatten von UO
3.Tissi
5. :)

11 Kommentare:

  1. das 3. ist soo schön und die Schuhe sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. was für krassgeiler lidschatten! das musst du uns unbedingt mal "getragen" zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön! O:

    ich liebe deinen blog! ♥

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Schuhe von deinem letzten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh man, das mit der kamera ist echt ärgerlich - wobei eine neue Kamera ja auch nicht schlecht ist ;-)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. woher ist dein schöner kopfschmuck auf dem letzten bild?;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog, die ganze Atmosphäre stimmt einfach :) super hübsches Mädchen, die Pasta sieht köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wie viel müsstest du den bezahlen wenn ich fragen darf?
    super bilder! <3

    AntwortenLöschen
  9. traumschuhe <3 !!

    http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design