Donnerstag, 22. November 2012

IMG_5763 page IMG_5337 1.OOTD: Parka-Zara/ Schal- Zara/ Hose- Urban Outfitters / Pullover Zara/ Schuhe- Vagabond 
2. Neu von Oasap.com 
3. Neues Kleid von P&C
Was sagt  ihr zum Kleid? :D

16 Kommentare:

  1. nimmst du des kleid für den abiball oderwie? =) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schönes Kleid :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles kleid, genau so ein fehlt noch in meinem kleiderschrank :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist toll! Von welcher Marke genau ist es? :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG das letzte Kleid! Wie lang ist das und was hat es gekostet? :O

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe liebe deine Klamotten und würde gerne meinen Kleiderschrank mit dir tauschen, ist das möglich?

    Eine Frage: wo hast du deine ganzen schönen Goldketten immer her? Bin auf der Suche nach einer etwas orginelleren Godkette.

    http://leoschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der pullover ist toll!das Kleid auch, hab mir letztens so ein ähnliches geholt (:
    liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. hast du den link von den pullis auf Oasap.com? Bitteee :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind alle richtig schön! :)
    Ich sollte mir vielleicht auch mal ein Paar mehr warme Pullis zulegen :D

    Liebe Grüße ♥

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du mir bitte sagen von welcher Marke das Kleid ist und wie lange das ist ? :) <3
    bester blog den ich kenne ! super hübsch !

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design