Sonntag, 4. November 2012

page page2 Eine neue Kamera ist noch immer nicht in Sicht deswegen muss ich euch leider mit solchen Bildern versorgen! Ich habe mir inzwischen eine neue Jacke gekauft und zwar die blaue von Zara! Ich liebe sie :D Jetzt fehlen nur noch Schuhe und Kleider für Hochzeiten die mir bevorstehen..Habt ihr Tipps für schöne Kleider? :D

19 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch *_*

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei asos.de! Da gibt es meist schöne und preiswerte kleider! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei http://www.lightinthebox.com/de/ :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig bei nelly.com! super schöne kleider, werd mir dort auf jeden fall das nächste kleid holen!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dein Blog! kannst du mir sagen wo du das stirnband her hast? ich suche schon total lange nach so einem, und der h&m in meiner stadt hat keine stirnbänder mehr...und im onlineshop find ich sie auch nicht.

    http://jilmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so natürlich und schön!
    ich liebe deinen stil.

    http://sadcrystals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bei nelly.com oder bei inlovewithfashion gibt es schöne kleider :)

    AntwortenLöschen
  8. wie viel hat die zara jacke gekostet und aus welchem zara in berlin? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist es der Parka mit Lammfell von TRF für 119€ ?

    AntwortenLöschen
  10. schöne kleider gibts bei lipsy london oder asos :)
    ohne mein kamera würde ich mich übrigens amputiert fühlen!!

    AntwortenLöschen
  11. du bist sehr hübsch. :))

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du eig. wem du total ähnelst..kennst du Adini Feriha Koydum die läuft auf Show und da ist jetzt so ein neues mädchen dazu gekommen die heißt Can die Polizisten haha ich hoffe du weißt wen ich meine :DDD ???
    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. uhii super schön !
    Kaviar Gauche macht gerade für Zalando eine Kollektion. Da sind echt schöne Stücke dabei !

    xx

    thecloudhunter.com

    AntwortenLöschen
  14. super schön der parka.postest du mal ein tragebild?würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild -> WOW

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Ich hätte mal ne Frage an dich und zwar wie kannst du das Einstellen das man nicht auf deine Bilder klicken kann? Wäre mir sehr hilfreich wenn du mir das verraten könntest :-)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design