Freitag, 11. Januar 2013

IMG_5231 IMG_5235 IMG_5230 Am Samstag hab ich nach langer Zeit endlich wieder Tissi getroffen und da zurzeit überall Sale ist, 
waren wir ein bisschen shoppen..Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, 
bin ich fündig geworden und hab mir die Schuhe das gestreifte Hemd, das blaue T-shirt, 
den schwarzen Pulli und die Schuhe von Zara gekauft. 
Die Hose und das Lederoberteil hab ich von Esna bekommen. Da das Wetter zurzeit Katastrophal ist,
 komme ich auch gar nicht dazu Outfit-Posts zu machen. Was für Posts wollt ihr eigentlich sehen?  Schreibt mir einfach was euch interessiert und ich werde versuchen es umzusetzen. 
Schönes Wochenende

15 Kommentare:

  1. mach mal outfit-posts mit Jacke schal und mütze :)
    ich liebe den winter und mag es auch voll mit den dicken sachen rumzulaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. mach einfach wieder schöne fotos von dir/outfitposts und ändere mal bitte dein design ab, dass das alles nicht so durcheinander ist!

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest mal 7 Tage- 7 Outfits, Room Tour, deine Schuhsammlung, ein Video, mehr Outfits, Whats in my bag, Inspiration Post, über deinen Schmuck, Portraits oder kreative Fotos machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich muss morgen sofort zu Zara flitzen :-D Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... Ich liebe Schuhe, woe alle anderen Mädels auchhh :)

    AntwortenLöschen
  5. Mehr persönliche dinge, man kennt dich kaum, auch wenn man deinen blog schon sehr lange verfolgt + noch mehr Hauls :)

    AntwortenLöschen
  6. Fotos wenn du was mit Freunden machst mit Esna!:)
    Outfits und andere Fotos von dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen style über alles außerdem bist du unglaublich hübsch (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ein Traum! Du hast einen wirklich tollen Style :)

    AntwortenLöschen
  9. winteroutfitpost bitte! so mit dicker kleidung :)))))

    AntwortenLöschen
  10. deine Outfitposts sind einfach die besteeen :) und eine roomtour oder kleine details aus deinem zimmer vielleihtl.. und wieder mehr menschen! wär schön ein paar neue oder alte gesichter auf deinem blog zu entdecken, einfach ein paar bilder von menschen ! undj´joa <3

    AntwortenLöschen
  11. aylin könntest du mir bitte sagen mit was für einstellungen du gewöhnlich fotos machst (Portraits zuhause/auf der Strasse)
    bei mir siehts immer echt scheisse aus
    nd noch was ... :D
    benutzt du raw oder jpeg? :$

    ps echt schöne bilder

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe zurzeit die Salezeit :)
    die Schuhe ist geil :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. WOHER IST DAS LEDEROBERTEIL VON ESNA??????

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design