Donnerstag, 3. Januar 2013

leme IMG_5013 IMG_5104 IMG_5084 IMG_5022 IMG_4763 IMG_5048 IMG_5175 
Erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester 
und hab den Abend mit euren liebsten verbracht! Die Ferien sind schon fast um und 
wenn ich mal so nachdenke fällt mir auf dass ich meine Ferien überwiegend mit meinem Freund verbracht. 
Meistens haben wir dann gegessen oder waren einkaufen. Leider fängt am Montag schon wieder 
die Schule an >.< und dann geht es mit dem Abistress erst richtig los! Ich denke es werden 
noch ein oder zwei Outfitposts bis Montag kommen. 
Bis dann :-*

8 Kommentare:

  1. Dein Blog ist so toll! Und deine Bilder vom Essen haben mir grade Hunger gemacht :D

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, die Ferien gingen einfach viel zu schnell rum! Habe leider auch gar keine Lust auf den kommenden Abistress :(
    Bitte einmal die Zeit anhalten, danke! :D

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. aylin könntest du mir bitte sagen mit was für einstellungen du gewöhnlich fotos machst (Portraits zuhause/auf der Strasse)
    bei mir siehts immer echt scheisse aus
    nd noch was ... :D
    benutzt du raw oder jpeg? :$

    ps echt schöne bilder

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaugummis meiner Kindheit! Ich bin immer mit meinem ganzen Kleingeld zum Bäcker gelaufen und hab mir soviele davon gekauft wie es nur ging. :D

    AntwortenLöschen
  5. oooooh, da bekommt man ja richtig hunger.. :(

    AntwortenLöschen
  6. ISt das auf dem letzten bild eine Installation? Oder gehören die Dinge alle dir?
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist toll, du inspirierst mich :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design