Freitag, 25. Januar 2013

IMG_5319 IMG_5294 IMG_5298 IMG_5310 IMG_5288 IMG_5249 IMG_5259 Hey Leute! Lang ist's her seit dem ich mich das letzte mal gemeldet habe. Ich hab in der Zwischenzeit nicht viel gemacht, habe mich mit Tissi getroffen uuund der Abistress hält noch immer an. Einige von euch sagen bestimmt 'jaja das sind bloß ausreden' aaaber ich komm wirklich nicht zum Bloggen! Wenn ich zu Hause ankomme hab ich meistens kein gutes Licht mehr..Ich versuch mich öfter zu melden, bis dann.

15 Kommentare:

  1. Du hast iwie garnichtmher diese Ausstrahlung die du vor nem jahr hattest :S

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen zauberhaften Blog, macht Spaß hier mal durchzublättern ;P

    AntwortenLöschen
  3. jedes mal aufs neue denk ich wow, was für eine schöne figur und was für ein hüsches gesicht!

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die Hose auf dem ersten Bild ? :)
    Du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Tissi auf dich gestoßen, du hast wirklich einen tollen Blog mit schönen Fotos..folge dir mal :)

    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch du einfach bist!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf die Tasche ein sehr schönes Outfit und Subway ist sowieso immer gut! Das mit dem Licht wird sich bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Leide mit dir.. Aber dennoch schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn das mit abi :D total nervig
    aber leider, du bloggst eigentlich immer unregelmäßig und fades zeugs.
    ich finde deinen blog nicht (mehr) gut, folge aber einfach weil du so hübsch bist.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Jacke ist voll schön....
    Viel Glück für deine ganzen Prüfungen

    LG Sara <3<3

    http://pinkysandbrainsfabeauworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. woher ist die graue jeans auf dem vorvorletzten bild?:)

    AntwortenLöschen
  12. Welche bezeichnung haben die Schuhe, die du auf dem ersten Bild trägst, genau?
    Ich find sie sooo schön :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. Von wo ist der Ring auf dem 2. Bild? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design