Sonntag, 10. Februar 2013

IMG_5601 IMG_5562HEY!
Viele von euch haben mich gefragt, ob ich euch mal zeigen könnte, welche Produkte ich im Alltag verwende 
und da dachte ich mir zeig sie euch auch in der Reihenfolge in der ich sie benutze. 
Ich hoffe ich konnte euch einen und der Chanel Lippenstift heißt Evanescente Nr 88
Ein Schminkvideo hab ich nicht hinbekommen, weil ich mir erstmal eine neue
Speicherkarte kaufen muss um überhaupt Videos drehen zu können.


7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich schön! und ich freue mich schon auf die videos:-)

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein wunderschönes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, du bist so wunderschön! Ich meine ich bin ein Mädchen und ich steh auf Jungs :D aber ich könnte mir dein Bild schon wieder stundenland angucken, weil ich so fasziniert von deiner Naturschönheit bin! Das klingt bestimmt voll komisch für dich, aber ich mein das ernst! <3

    AntwortenLöschen
  5. und voll die gute Idee mit den Nummern für die Reihenfolge!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne augen, so schöne augenbrauen, eine so schöne haut, schöne haare, schöne lippen, schönes gesicht. einfach wunderschön dieses mädchen!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design