Samstag, 23. März 2013

IMG_6419 IMG_6345 IMG_6264 bw
FERIEN! Endlich! 
Nach dem ganzen Schulstress brauch ich endlich mal ne Pause! Am Freitag hatte ich meine Präsentationprüfung und ich es lief gut :D Ich bin so glücklich, dass bei mir nichts schief ging und alles glatt lief. Die nächsten Tage werde ich ein wenig entspannen aber dann gehts auch schon wieder mit dem lernen los! Im April sind meine schriftlichen Abiprüfungen :( Drückt mir ganz fest die Daumen!!
1. gestriges Outfit (Shirt-Gina Tricot/Jacke- Sheinside)
2. C-Kette von Primark
3.& 4. in der Schule

15 Kommentare:

  1. du siehst manchmal total aus wie Selena Gomez. :-) Zum Beispiel auf dem letzten Bild das Zweite.

    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit du Schönheit! Wünsche dir und mir viel Glück! ;) :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist so schön!
    Und Glückwunsch, meine 5. PK lief auch ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Style! :-) Ich wünsche dir schöne entspannte tage und viel glück bei den Prüfungen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soo hübsch!! Und ich liebe deine Haare!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du die ketten? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so so schön und deine Ausstrahlung ist so positiv! Freue mich über jeden Post !

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so schön! :) Wünsche dir ganz viel Glück für die Prüfungen!
    Verrätst du mir, wo die Lederjacken von den unteren Bildern her ist und ob sie noch aktuell ist? :*
    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich wie schön du bist! Ganz viel Glück fürs Abi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch :)
    Viel Glück für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  11. Hi, toller Blog. Woher hast du diese schwarzen Boots?

    AntwortenLöschen
  12. Hi, in welcher gößre ist die jacke von sheinside ??

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design