Mittwoch, 19. Juni 2013

IMG_7635
IMG_7634 IMG_7633
Hey Leute :)
Meine Eltern haben mir zum Abitur dieses wunderschöne Goldarmband geschenkt und ich finde es soo unglaublich schön. Falls einige von euch daran interessiert sind könnt ihr euch das gleiche auch anfertigen lassen ist eigentlich egal bei welchem.. In Berlin ist zurzeit extrem geiles Wetter jedoch kann ich es leider nicht genießen, weil ich die ganze Woche arbeiten muss..Ich hoffe ich schaffe es noch mich im Laufe dieser Woche zu melden..
Allen Berlinern schöne Ferien 

8 Kommentare:

  1. was/wer ist darauf abgebildet? sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  3. von wem ist das der kopf da drauf?

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch mal gerne wisse, wer das ist?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein kleines Goldstück auf dem Atatürk abgebildet ist

      Löschen
  5. Ich weiß du kennst mich nicht Gülcan Aylin... aber ich muss unbedingt mit dir reden, bitte antworte mir, es ist dringend

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schön!

    Schau doch mal vorbei <3
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bitte, ich muss mit dir reden... antworte mir bitte

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design