Dienstag, 3. Dezember 2013

IMG_9534 IMG_9460 IMG_9457 IMG_9454 IMG_9544 IMG_9539
Folgt mir auf Instagram KLICK
Ahhh und bevor ich es vergesse.. Einige von euch haben mich nach der Nr. des Manhattennagellacks vom letzten Post gefragt es ist der "101s".

Kommentare:

  1. Aylin, waren bei dir die Marc O'Polo schuhe anfangs auch etwas eng? Eine antwort wär mir sehr hilfreich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bei mir haben sie am Anfang wie angegossen gepasst später wurden sie bisschen lockerer weil ich das Leder sozusagen 'eingetragen' habe und dann hab ich diese Wolleinlagen rein gemacht und jetzt passen sie wieder perfekt

      Löschen
  2. Die Uhr von Marc Jacobs ist echt richtig schön! Guter Kauf Aylin :)

    AntwortenLöschen
  3. Machst du bald wieder ein neues Video ?:)

    AntwortenLöschen
  4. Kommt bald ein outfit mit dem asos kleid???? <333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich eigentlich vor zu machen :D

      Löschen
  5. Weisst du schon was du deinem Freund zu Weihnachten schenkst? Könntest du so ein inspirationen-Post machen?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ich weiss es noch gaaar nicht wäre mal froh wenn IHR mir mal ein paar tipps geben könntet

      Löschen
  6. aylin mach bitte make-up tutorials :)))) <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir bitte sagen was das für eine Marke/Farbton hat dein Lidschatten? :)
    Ich such schon ewig nach so einer Farbe

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design