Freitag, 3. Januar 2014

IMG_9661 IMG_9973 IMG_9668
IMG_9671 IMG_9967
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gerutscht! Ich jedenfalls hatte ein tolles Silvester. Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich hab VIELEE und zwei davon sind nicht mehr alles auf den letzten Drücker zu machen (was die Uni angeht haha) und mehr auf meinem Blog Posten. Ich hoffe ich kann meine Vorsätze einhalten!! 
Gestern war ich mit Tissi Sushi essen.. das haben wahrscheinlich alle mitbekommen die Tissi auf Instagram folgen. Es war wie immer ganz Lustig außer als es dann anfing zu nieseln. Wir hatten eigentlich vor Fotos zu schießen, daraus wurde leider nichts.
Gerade eben war ich arbeiten und ich wollte mich noch einmal kurz bei euch melden bevor ich mich mit meinem Freund treffe, da ich das Gefühl habe, dass ich euch vor Ewigkeiten nicht mehr richtig erzählt habe was ich so mache und wie es mir so geht.
Ich werd jetzt noch mein Wochenende genießen bis Montag wieder die Uni los geht. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. tolle bilder :) lecker sushii <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Und das Sushi sieht mega lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jippi, ich freue mich schon auf die Posts! Aylin könntest du mir verraten wie viel der karierte schal von zara gekostet hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaaaube der Schal hat um die 30 Euro gekostet ich erinnre mich nicht mehr richtig :(

      Löschen
  4. " Eine handvoll Worte" ist toll ! Meine Vorsätze sind mich für einen Studiengang zu entscheiden der mich erfüllt, mich mehr auf meine Hobbies und Talente zu fokusieren als sinnlos vorm Computer zu sitzen und irgendwelche Serien anzuschauen oder so. Außerdem werde ich eine Reise über mehrer Kontinente machen ( es geht nach Bali,Thailand und Peru), von der ich auch auf meinem Blog berichten werde. Ich wünsche dir ein erfolgreiches schönes neues Jahr, freut mich dass du wieder mehr bloggen möchtest! Was studierst du denn ?

    Alles Liebe

    Leo

    leomarebcn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich alles toll an! Das mit dem Studiengang ist einer der schwierigsten Entscheidungen die man treffen muss ! Viel erfolg dabei. Ich wünsch dir viel spaß bei deinen Reisen und ein schönes neues Jahr <3

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Aylin, erst einmal tolle Bilder echt! Habe da mal eine Frage, wie machst du das mit deiner Spiegelreflex, dass das Bild mit den Sushis drum herum so verschwommen ist und der Fokus scharf abgebildet wird? Machst du das schon direkt beim fotografieren oder bearbeitest du das so im nachhinein?
    Wäre echt froh über eine Antwort.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fokussiere manuell. Meine Kamera hat eine Livebild Funktion da kann ich wenn ich fokussiere besser sehen und entscheiden was scharf sein soll und was nicht :)

      Löschen
  7. hey aylin :)
    was studierst du eigentlich und hast du lange gebraucht bevor du dich entschieden hast? :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design