Mittwoch, 26. Februar 2014

Ihr wolltet bzw einige von euch wollten wissen wie meine Haarroutine aussieht und da 
ich überhaupt nichts mit meinen Haaren mache außer dass ich sie mit dem 
Pantene ProV Repair&Care wasche hab ich mir überlegt euch zu zeigen wie ich 
meine Haare am liebsten trage! Kleine Info: Ich hab meine Haare noch
nie gefärbt / getönt.
IMG_0877
Ich kämme meine Haare immer vorm trocken Föhnen und nachdem ich sie dann 
geföhnt habe sehen sie so aus..
  IMG_0880 
Meistens kämme ich sie nach dem normalen trocken Föhnen einmal durch und 
dann sehen sie schon wieder etwas anders aus und zwar so.. IMG_0883 
Ich liebe es wenn meine Haare eine Mischung aus lockig und wellig sind und um das hinzubekommen 
benutz ich den Remington Pearl Pro Curl LockenstabIMG_0918 Ich mach die Locken immer bei 180 Grad und nehme so eine dicke Strähne. 
Ich benutze keinen Hitzeschutz obwohl ich das eigentlich tun sollte aber ich kenne 
irgendwie keinen guten. Könnt ihr mir etwas empfehlen? IMG_0896 
Dann Wickel ich die Haare um den Lockenstab.. und warte einige SekundenIMG_0902 
Und wenn ich das dann mit allen Haaren gemacht hab sieht es dann so aus! 
Ich liebe es so aber ich bin meistens vieeeel zu faul mir diese Haarfrisur zu machen weil 
das mehr als eine halbe Stunde dauert. 
IMG_0904 IMG_0909 IMG_0939

Kommentare:

  1. oooh und ich dachte immer das wäre natur ;) sieht toll aus, aber selbst bei meinen dünnen haaren dauert es ewig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 :) ja das ist echt nervig vokalem wenn man nicht so viel zeit hat morgens

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus :-)
    Ich kenn das, ich bin auch immer viel zu faul mir eine Frisur zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder unglaublich wie schön du bist :) Und ich beneide dich um die Länge deiner Haare!
    Hast du vielleicht schöne Urlaubsziele in der Türkei? Meine beste Freundin und ich planen nämlich einen gemeinsamen Urlaub nur sind uns bis jetzt keine weiteren Urlaubsziele als Side und Alanya eingefallen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 geht nacht cesme, fettige oder marmaris! da ist es wunderschön! in cesme war ich letzten Sommer und in fethiye war meine Schwester sie sagt es ist dort unglaublich

      Löschen
    2. Gerne :) Vielen lieben dank <3
      Sehr gut dann werde ich gleich mal nach Unterkünften ausschau halten :)
      In Fethiye war in die Vergangenen 5 Jahre, es ist echt unglaublich schön dort und die Menschen sind so freundlich.

      Löschen
  4. Wow, das sieht supertoll aus! :) Du hast aber auch den perfekten Haarschnitt für diese Frisur, kann aber verstehen, dass es zu anstrengend ist. Geht mir ja immer genauso :)
    Ich habe übrigens den Hitzeschutz von John Frieda und liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und danke für den Tipp ich werde es mir mal anschauen :)

      Löschen
  5. Ich benutz auch das Shampoo, aber meine Haare sind längst nicht so wundervoll wie deine. Steckst du dir die Haare beim Curlen in Partien ab und machst das mit System? Ich verzweifel da immer an meiner Mischung aus Faulheit und Ungeschicklichkeit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trenn zunächst einmal die oberen von den unteren ab und mach die zu einem Dutt zusammen und dann nehme ich mir immer einfach eine Strähne :D

      Löschen
  6. Sieht echt schön aus! Hab den gleichen Lockenstab aber bin sehr unzufrieden, bei mir halten die locken garnicht sobald ich rausgehe oder so. Machst du Haarspray rein oder so ? Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du musst auf jeden fall Haarspray benutzen! wenn ich kein Haarspray benutze halten sie bei mir auch nicht lange weil ich eig auch eher glattes Haar habe :)

      Löschen
  7. richtig schöner Post! gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. es sieht so schön natürlich aus! Trägst du sie manchmal auch ganz glatt, also nicht nur glatt gekämmt sondern auch mit einem Glätteeisen geglättet? Das Shampoo benutze ich übrigens auch, finde es ganz cool aber ich wechsel es jedes Mal :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mach ich! ich trag sie sowieso eher glatt als wellig :) Dankeschön <3

      Löschen
  9. Ahww du superschöne! Das sieht klasse aus ♥

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design