Sonntag, 23. März 2014

Anlässlich der Verlobungsfeier meiner Schwester im April hab ich mir dieses Kleid von 
Frock and Frill auf Asos bestellt. 
Ich find es einfach super schön. Nicht zu chick und nicht zu schlicht. Ich bin zurzeit auf der Suche nach passenden Schuhen..
Ich hab an silberne Sandaletten gedacht aber noch nirgends außer bei River Island welche gefunden. Wenn ihr Tipps für mich habt hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

Meine Haare will ich wie Katherine von TVD machen lassen. Ich liebe ihre Locken! Matter roter Lippenstift
und ein dezenteres Augenmakeup würden meinen Look abschließen.
Wie findet ihr meine Vorstellung? Meint ihr Locken und Roter Lippenstift passen zu meinem Kleid?

Kommentare:

  1. Top! Sieht an dir sicher klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist echt richtig schön! Ich fände aber so eine schöne einfache Frisur, wo die Haare nach hinten gedreht oder geflochten sind, wie auf dem Bild, am besten für das Kleid, vielleicht wären die Locken etwas zu viel?
    Obwohl bei dir eigentlich alles immer toll aussieht :) Silberne Sandaletten habe ich übrigens auch bei asos gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei uns in der Kultur ist es so dass man sich ziemlich aufbrezelt bei Hochzeiten und Verlobungen.. aber da ja mein Kleid im vergleich zu den anderen schlichter ist dacht ich mir hol ich dafür etwas mehr mit den Haaren raus.. :D aber danke für deine Meinung ich muss mir das alles noch mal überlegen :)

      Löschen
    2. Ich finde die Idee mit den Haaren toll. Das wird bei dir sicherlich mega aussehen. Du siehst "Catherine" eh total ähnlich.
      Bin schon sehr auf die Fotos gespannt, falls du welche postest :)

      Löschen
    3. haha danke! so ein süßes Kompliment :D ich werd auf jeden fall Fotos posten :D

      Löschen
  3. Sueht super aus! Nur finde ich, dass das rot nicht so zu dem Look passen würde. Also zu silbernen Sandaletten(finde ich super dazu!) würde ich eher so einen frischen, helen, natürlichen Look schminken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lippen werde ich doch nicht so stark betonen :D danke für den tipp <3

      Löschen
  4. Ich finde irgendwie, dass das Kleid in weiß unpassend ist. Ne andere Farbe wäre besser, denn schließlich ist ja deine Schwester die zukünftige Braut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja nur die verlobungsfeier, da zieht die Braut ja selbst nichts weißes an ;)

      Löschen
    2. meine Schwester bestand darauf dass wir uns alle helle Kleider kaufen :D und wie die person schon über mir meinte es ist ja noch nicht die Hochzeit :)

      Löschen
  5. Super Idee. Das Kleid ist top, auch deine Frisur Idee :) Bei der Schminke könnte ich mir gut vorstellen, dass du wieder das Eye Make-up von Chloe Morello nachschminkst (hattest du glaub ich schonmal hier irgendwo geschrieben und hochgeladen oder auf instagram ) und dann eher einen rosanen/pinken Lippenstift. Ich finde der Kontrast von roten Lippen und deinem Kleid würde ein bisschen.. weiß nicht too much? ich kann es nicht erklären, aber wenn du deine Augen so schön aber dennoch irgendwie auch nicht zu krass schminkst mit einem rosanen Lippenstift würde sehr schön aussehen :)
    tut mir leid für so viel text.. :D bin gespannt, wie du dich entscheidest, halt uns aufjedenfall auf dem laufenden! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme zu, diesen Look hattest du glaube ich beim
      Zwei jährigen von deinem Freund und dir, der kam mir zu dem Kleid auch sofort in den Sinn :)
      Und so toll rote Lippen dir auch stehen, würde ich bei dem Kleid auch eher etwas helleres machen!

      Löschen
    2. Danke dass ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt es so ausführlich zu beschreiben :) ich habe mir einen schönen rose Lippenstift geholt ich denke er wird euch allen gefallen.. habe auch gemerkt dass das rot too much wäre. das mit dem augenmakeup muss ich noch mal überlegen. Werde es bestimmt nicht zu dunkel machen. Der Look von Chloe morello ist eine schlechte Idee :) danke <3

      Löschen
  6. Ich finde das Kleid sehr schoen aber finde auch, dass die roten Lippen zusammen mit den Locken und dem Kleid vielleicht etwas zu viel waeren. Persoenlich faende ich die Idee mit staerkeren Augen und etwas zurueckgenommenen Lippen super! Das Kleid ist sehr sehr schoen! :) Und Herzlichen Glueckwunsch deiner Schwester und ihrem zukuenftigen Mann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich halte die Lippen Rosa und vielleicht mach ich auch die Augen etwas heller :) Dankeschön ich richte es ihr aus :D

      Löschen
  7. schau mal bei zara die haben im moment silberne aber die sind auch ziemlich hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die hab ich gesehen! die sind vieeel zu hoch.. ich will ja schließlich noch tanzen den ganzen Abend. Ich hab mir gestern welche gekauft! ne Kopie von den Zara Sandaletten..

      Löschen
  8. Tolles Kleid ! Du wirst toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht was alle gegen den roten Lippenstift haben. Ich persönlich stelle mir das sehr schön vor noch mit den Locken dazu. Ich finde das vollkommen in Ordnung und nicht zu viel weil das die verlobung deiner eigenen Schwester ist und wie du schon selber gesagt hast ist das kleid nicht mega auffällig. :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design