Montag, 19. Mai 2014

IMG_3048 IMG_3046 IMG_3043 IMG_3035 
Hallo meine Lieben! 
Wie ihr ja schon in dem vorherigen Post gesehen habt, hab ich die dunkelroten Ballerina von Buffalo zum Geburtstag bekommen. Ich hatte mich echt riesig über diese Schuhe gefreut, weil ich sie mir richtig lange gewünscht habe. Leider muss ich euch sagen, dass ich sehr enttäuscht von der Qualität bin! Nach nur vier mal tragen ist mir aufgefallen, dass die Sohlen und Fersen TOTAL abgenutzt waren, das Leder war aufgerissen und es sah einfach nur SCHRECKLICH aus. Natürlich bin ich mit den Schuhen sofort in den Buffalo-Shop am Kudamm gerannt und hab sie reklamiert. Die Verkäufern sagte mir es liege an meinem "Laufstil". In meinem Kopf bildeten sich nur ??? und ich war total angepisst. Jedenfalls hat sie gesagt das sie die Schuhe einschicken wird und ich werde wohl bis Freitag erfahren ob ich nun das Geld zurückbekommen würde oder nicht. 
 Weiter gehts mit Schuhen.. Ich habe neue Chucks in weiß gebraucht. Überall waren sie in Größe 37 ausverkauft..Nach langer Suche bin ich bei Sidestep fündig geworden. Sofort kamen die mit. Die Sandalen von Foto 1 hat mir meine liebe Schwester aus Lissabon mitgebracht, da sie bei dem Zara um 10 Euro günstiger waren. Die letzten zwei Paar Sandalen sind aus einem NoName Laden. Ich hatte so ähnliche auch schon letztes Jahr und die haben echt lange gehalten obwohl ich sie sehr oft anhatte. Freue mich schon sie anzuziehen :D
So viel zu meiner Schuhsucht.
PS: Ich bin überwältigt! 3000 Follower aus Instagram <3

Kommentare:

  1. Liebe Aylin,

    normalerweise kommentiere ich deine posts nie, aber du sprichst mir mit den ballerinas von buffalo so aus der seele! ich hatte vor ca. drei jahren die gleichen in rosa und nach 3-4 mal tragen, waren die Sohle und Fersen ebenfalls total abgenutzt! ich bin genauso wie du sofort zur filiale gerannt und habe sie umgetauscht. bei mir war die verkäuferin auch richtig pampig und meinte, das könnte ja nicht sein und dass das nicht an der qualität liegen würde.. letztenende hat sie sie dann aber doch umgetauscht! sei aufjedenfall hartnäckig und sag, dass es das letzte mal war, dass du bei buffalo schuhe gekauft hast! das ist eine frechheit! viel glück noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen Dank erstmal dass du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag zu kommentieren. Ich fühl mich jetzt schon viel besser weil ich weiß dass es nicht meine Schuld ist. Es freut mich zu hören dass sie deine Schuhe umgetauscht hat.. das gibt mir ein wenig Hoffnung :D

      Löschen
  2. ich bin verliebt in deine neuen schuhe! tolle Wahl, mir gefallen sie richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aylin,

    oh man, das tut mir Leid, das zu lesen. :( Weißt du, mir ist das ja auch passiert, ..ich dachte zuerst, ich sehe nicht richtig, ich hatte sie 2-3 Mal getragen und hinten waren sie total abgenutzt. Naja, ich schob das Ganze auf mich und meine "Laufart", denn meine Ledersandalen von hoher Qualität vom letzten Sommer sehen auch nicht mehr gerade gut beisammen aus, finde ich. :D Wie gesagt, ich dachte halt, das liegt an mir, ich nutze Schuhe generell schnell ab, hab ich im Gefühl.
    Im Blogpost hab ich das auch kurz erwähnt gehabt, aber jetzt kommen mir so die Zweifel, nachdem ich deinen Beitrag dazu gelesen habe. :( Na dann kanns ja wohl kein Zufall sein, dass es bei mir genauso war.
    Ich hoffe, du bekommst das Geld zurückerstattet!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich hab auch schon in deinem Blogpost gelesen dass deine Ballerina ebenfalls schnell abgenutzt waren aber habe es leider nicht ganz so ernst genommen :( hättest du deine mal bloß auch reklamiert! Meine Schuhe halten in der Regel ziemlich lange deswegen hab ich mich auch so gewundert..

      Löschen
    2. ich habe mich selbst ja auch nicht so ernst genommen :D ja hätte ich wohl, aber ich hatte sie damals online bestellt, ich glaube nicht, dass das gegangen wäre, weil ich sie schon getragen hatte. :( ansonsten wäre ich mit den Schuhen auch persönlich im Store vorbeigegangen, aber ich hatte natürlich in der Vorfreude auch alle Belege weggeschmissen. :( ach, aber wenigstens sind sie bequem und ich trage meine trotzdem sehr gerne :D :)

      Löschen
  4. Bin auch aus berlin aus welchen no name laden hast du die gekauft?
    Und wie viel haben sie gekostet?
    Danke im vorraus

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design