Sonntag, 6. Juli 2014

IMG_4307 IMG_4316 IMG_4298 IMG_4305
Outfit 
Rock, Cardigan, Tshirt - H&M/ Schuhe- Zara

16 Kommentare:

  1. glättest du deine Haare ? wenn ja, dann immer oder nur manchmal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glätte sie sehr selten :) auf dem Foto hab ich sie nicht geglättet :)

      Löschen
  2. Hey ein sehr schöner post :) ist der cardigan alt oder neu ?

    AntwortenLöschen
  3. hab' grade deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach wunderbar! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich dass du auf meinen Blog gefunden hast <3

      Löschen
  4. Sorry, aber den Rock hättest du mal lieber eine Größe größer genommen, der sitzt schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rock soll ja gerade so sitzen :) Hauptsache mir gefällts

      Löschen
  5. Also an sich finde ich das Outfit, und dich sowieso, sehr schön, aber der Rock sitzt leider etwas unvorteilhaft. Und dabei hast du ja eigentlich ne tolle Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an sich find ich dein Outfit, und deine Haare sowieso, sehr schön, aber dein Gesicht sitzt leider etwas unvorteilhaft. Und dabei hast du ja eigentlich eine tolle Kamera!

      Löschen
  6. der rock ist bombe ! ihr habt doch keine ahnung :D der soll so sitzen, und es steht ihr auch super<3

    AntwortenLöschen
  7. Onlara aldirma. Güzel olmus güzellik 👌

    AntwortenLöschen
  8. beauty. haters gonna hate bitches !!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design