Kommentare:

  1. Ein toller Post, ich liebe deinen Blog und lese ihn schon lange! Bei der Hochzeit sahst du ganz toll aus :)

    Schau vorbei, bei mir gibts was schönes zu gewinnen. Hier gehts zum Gewinnspiel: http://modemood.blogspot.de/2014/08/win-it.html

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 freu mich drüber dass er dir gefallen hat

      Löschen
  2. Hey Aylin, ich wollte dich fragen, womit man deine Haare auf der Hochzeit der Schwester gemacht hat? Oder die deiner jüngeren Schwester? Wunderschöne Bilder übrigens! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3 Also meine Haare wurden mit einem Lockenstab beim friseur gemacht.. ich persönlich fands nicht Zoo toll die von meiner jüngeren Schwester mit einer kleinen föhnbürste

      Löschen
  3. So so schöne Bilder! Die Türkei ähnelt meiner Heimat Griechenland in so vielen Sachen!

    Und ich finde du und dein Freund ihr seid so ein vorzeigetraumpaar! Ihr seid unglaublich süß! Hättet ihr Lust den boyfriend Tag von Youtube halt ohne Video zu machen? Weiß ja du möchtest eigentlich keine Videos mehr machen, dann halt die fragen der Tags hinschreiben und eure jeweiligen Antworten drunter? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 ich frag mal ob er lust drauf hat :D

      Löschen
  4. darf ich fragen welche kamera bzw. was für eine linse du benutzt? super schöne fotos!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design