Dienstag, 9. September 2014

IMG_6251 IMG_6270 IMG_6275
OOTD 09.09.2014
Top, Cardigan, Tasche -H&M/ Jeans-Levis/ Schuhe-Vans/ Sonnenbrille- Sandro

26 Kommentare:

  1. Wie mal ein perfektes, schön abgestimmtes Outfit! Toll, Aylin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duu bist so süß <3 freu mich jedes mal wenn du mir einen Kommentar hinterlässt (:

      Löschen
  2. Wunderschöne Tasche! Ist sie denn noch aktuell, falls ja kannst du mal bitte den Link schicken?
    Lg
    Ps: liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich im Juli gekauft im Sale ich denke nicht dass es die noch gibt :/

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Blog und die Outfits top 👍 würde dir gerne auf insta folgen aber du hast abgelehnt ist es denn privat 😊 viel Glück mit dem Blog noch ☺️☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein instagram ist privat es kann sein dass ich ausversehen abgelehnt anhabe das ist mir nämlich schon 1-2 mal passiert.. schick am besten noch eine anfrage

      Löschen
  4. Ist das Top noch aktuell?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe s im Juli gekauft wenn du Glück hast gibt es das top noch

      Löschen
  5. Du studierst doch oder? Gehst du nebenbei noch arbeiten und wenn ja wo? :) Denn ich frage mich immer wie man sich als Studentin so viele High End Produkte leisten kann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja das frag ich mich bei anderen auch immer aber ich kaufe mir ganz vieles im Sale oder viele basic teile die ich oft miteinander kombiniere.. schminke kaufe ich mir oft mit Gutscheincodes hab aber auch sehr vieles zum Geburtstag bekommen :)

      Löschen
    2. okay :) das heißt du gehst nicht arbeiten neben der Uni? <3

      Löschen
    3. Doch ich arbeite zwei mal die Woche :) Freitag und samstags

      Löschen
  6. du kommst so symphatisch rueber, kann aber auch nicht direkt sagen weshalb genau :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!:) Die Tasche gefällt mir auch richtig gut, habe ich gar nicht im Sale entdeckt, richtig schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch nur wegen einer Freundin entdeckt :( schade

      Löschen
  8. Hey aylin :)

    Kannst du vielleicht mal ein Post über deine ganzen Beauty Produkte machen, da du ja kein Videos machen möchtest? :)

    Wär voll cool <3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sooooohooo hübsch! Was studierst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank <3 ich studiere auf Lehramt Arbeitslehre und deutsch

      Löschen
  10. Liebe Aylin, ist dies dein grauer Cardigan von h&m: http://www.hm.com/de/product/12029?article=12029-J ? Ich finde du kombinierst ihn immer sehr toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. das oberteil ist total hübsch :) ich finde es immer so beeindruckend wie so schlichte basics bei dir kombiniert immer so besonders aussehen!

    http://www.hm.com/de/product/12029?article=12029-J

    AntwortenLöschen
  12. schlicht und schön, steht dir super xx

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hey:) dein cardigan ist toll! In welcher Größe hast du ihn gekauft?

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design