Montag, 6. Oktober 2014

Inspiration
Auf der Suche nach der perfekten Winterjacke habe ich einige schöne Parka im Zara Onlineshop gefunden. Ich stehe iwie zurzeit total auf Khaki -und Olivgrün. Zara hat da eine sehr große Auswahl und ich glaube es ist für jede von uns was passendes dabei. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wollte euch meine derzeitigen Favoriten zeigen.

10 Kommentare:

  1. Der in der Mitte ist aber ne woolrich oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ganz oben links hat es mir auch angetan!

    Liebe Grüße, Vanessa
    twoshadesofmint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka oben links ist ein Traum!! :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde soetwas cape-mäßiges würde dir gut stehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so etwas hätte ich auch gerne aber hab leider noch nichts passendes gefunden :) wenn du etwas findest kannst du es mir ja zeigen :D

      Löschen
  5. Den Parka oben rechts habe ich mir heute gekauft, haha. Er sieht in echt noch schöner aus auf den Fotos und ist super flauschig :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie fällt es mir diesen Herbst total schwer Outfits zu finden, die mir gefallen.. Finde deinen Geschmack toll, hast du Lust eine Art lookbook mit verschiedenen Outfits zu machen? :) Collagen wären auch schon super :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Parka und wirklich jedes Jahr sehe ich den perfekten, überlege aber tausend mal hin und her ob ich ihn kaufen soll und dann ist er wieder weg! :( Aber der Parka oben links ist super schön! Leider finde ich ihn nicht auf der Zara Site. Hättest du vielleicht den Link für mich?
    Ganz, ganz liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design