Mittwoch, 12. November 2014


Hey meine Lieben!
Ich finde es ist mal wieder die Zeit gekommen, wo ihr mir sagen müsst was ihr mehr auf meinem Blog sehen möchtet. Ich finde es total wichtig auch auf eure Wünsche einzugehen, denn ohne euch würde das ganze Bloggen nicht funktionieren. Also hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar in dem ihr eure Blogpost-Wünsche äußert! Ich bin schon gespannt.

20 Kommentare:

  1. Mehr Outfits und Hauls��

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du solltest mal probieren Make Up Videos zu drehen. Ansonsten finde ich besteht dieser Blog meistens nur aus Outfit Fotos.. Vllcht könntest du einpaar Ausblicke von deinem Zimmer zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. Outfitposts! Egal, ob es nur ein schnelles Spiegelfoto ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Roomtour,Make Up und Pflege,Ernährung.. so Kram ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Outfitposts & eine Roomtour wäre toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänds auch ganz cool wenn du mehr outfit posts oder Collagen zeigst, ich liebe deinen Klamotten stil, weil er geschmackvoll aber nicht zu ausgefallen wie bei den meisten Bloggern ist. Fänds wie die Person da oben auch ganz schön wenn du auch einfach schnell ein Handy foto hochlädst, kenza Zouiten macht das auch manchmal zwischendurch :))
    Ich finde videos oder Bilder von deinem Zimmer brauchst du gar nicht um uns hier zufrieden zu stellen, so viel Privatsphäre muss man dir dann am Ende als Follower noch lassen <3

    AntwortenLöschen
  7. Aylin :)
    Ich fände Instgram-Bilder-Posts cool (weil ja dein Account dort "privat" ist...)
    Und so Hotspots (Cafes, Restaurants, allgemein Orte) die du in Berlin magst & empfehlen kannst...
    Liebe Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  8. Roomtour und Ernährung oder auch sowasd wie 50 Fakten über dich :*

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du nachfragst!:) Ich liebe deine ootd's (besonders die aus dem Alltag), Hauls und alles mit beauty und Kosmetik :) und ich würde mich wieder sehr über ein Video von dir freuen, die bisherigen fand ich nämlich echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. 50 Fakten über dich :) ich finde, man kann dadurch die Blogger/Youtuber besser kennenlernen und man kann ja selbst bestimmen, wieviel und was man von sich preisgibt.
    Dein Blog ist toll, mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
  11. So eine Weihnachtsgeschenkeliste, egal ob es deine wünsche oder vorschläge zum verschenken sind:) und deine outfits und haare sind auch immer superschön!

    AntwortenLöschen
  12. Inspirationsbilder und ich liebe Wunschlisten von dir :) Outfits und Hauls sind auch immer supidupi und eigentlich finde ich alles interessant auf deinem Blog :D Freue mich so sehr, dass du regelmäßig bloggst :) Finde auch einfach so was aus deinem "daily life" voll interessant, so Fotos mit Freunden, wo du chillst, detailaufnahmen undsowas :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mehr Collagen sehen! Ich liebe deinen Stil :) vor allem gehörst du nicht zu den Bloggern, die richtig "heftige" Outfits posten, die sie eh nie wirklich einziehen würden. Du siehst immer total chic aus :) das gefällt mir!
    Ansonsten würde ich mich auch über so etwas wie 50 Fakten über dich freuen..
    Und ich würde unglaublich gerne mal ein Detailbild von deinem Augenmakeup sehen! Ich finde es sooo schön wie du dich schminkst!

    AntwortenLöschen
  14. du meintest ja mal, dass du lieber keine viedos machen möchtest, vielleicht könntest du ja dann anhand von fotos zeigen, wie du einen look schminkst (hast du ja schonmal gemacht, und das war cool :D)
    ansonsten immmmmer outfit posts, weil du wie schon genannt wurde, einfach einen klassischen, schönen stil hast :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Vllt noch ein paar fotos von der Hochzeit deiner schwester, die bisherigen waren echt schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Allgemein Bilder von dir oder Posts rund ums Thema Mode,dein Still ist so unfassbar schön weil du Trends mit deinem eigenen Geschmack vereinst.Vielleicht Make up Posts, so in der Art: welche Produkte du seit Monaten benutzt und welche dich enttäuscht haben :)

    AntwortenLöschen
  17. mehr outfitfotos, vllt fragen bewantorten würde gern wissen wie groß du bist und wie viel du wiegst:)

    AntwortenLöschen
  18. Outfits, hauls und empfelenswertes in Berlin fände ich super;) ach und mach weiter so, du bist meine absolute Lieblingsbloggerin:*

    AntwortenLöschen
  19. VIDEOS VIDEOS VIDEOS!!!! dein fma war so toll u hat dich nur noch tausend mal sympathischer & süßer gemacht!!!:)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design