Montag, 3. November 2014

IMG_6884 IMG_6888 IMG_6891
Oversized Pulli, Lederjacke, Schal - Zara / Jeans-Dr Denim / 
Schuhe- Vagabond/ Sonnenbrille- Sandro / Tasche- Longchamp

16 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe aylin,
    Ich denke viele von uns wurden sich freuen wenn du vielleicht mal ein ... facts about me video oder auch nur ein blog darüber schreiben würdest:) z.b wie groß du bist, nationalität etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd eher sagen viele von uns wissen das schon weil sie die Fragen schon tausend Mal beantworten musste haha

      Löschen
    2. Ich glaub die meisten kennen mich schon.. ich bin kurdin meine Eltern kommen aus der Türkei, bin 1,68 groß und wiege 56kg

      Löschen
  3. Hab den selben Schal und auch eine Lederjacke von Zara.Muss das auch unbedingt so tragen. Die Kombination gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Outfit wie immer, aber ich hätte mal ne gaaanz andere Frage :D
    Wie spricht man deinen Namen denn aus? Bei deinem fma auf Youtube sagt dein Freund nämlich glaub ich eher so "aylinn" und tissi hat in einem anderen video eher "aylien" gesagt haha hoffe du weißt was ich meine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Also eigentlich wird das "Aylinn" ausgesprochen aber viele sagen " Aylien". Mir ist eigentlich egal wie andere es aussprechen :) hab kein problem wenn andere es anders sagen

      Löschen
  5. Du bist so unglaublich schön! :-)
    und kannst du die Jeans von Dr.Denim weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie mir immer und immer wieder weil sie zu den wenigen Hosen zählt die wirklich perfekt sitzt. mich nervt es nur dass die so schnell hell wird beim waschen und der Stoff sich schnell abnutzt

      Löschen
  6. Machst du eigentlich irgendwelchen Sport?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beim Fitness angemeldet aber seit Wochen schaffe ich es nicht mehr hinzugehen :( ansonsten nicht wirklich

      Löschen
  7. Liebe Aylin,

    könntest du mir vllt verraten wie das Modell deiner Vagabond Schuhe heißt. Bin schon ewig auf der Suche nach genau solchen :-) Lieben Dank im Voraus

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design