Freitag, 21. November 2014

Q&A

Wie heißt du? 
Gülcan Aylin 
IMG_3772

Wie alt bist du? 
19

Wie groß bist du und wieviel wiegst du? 
Ich bin 1,68 und wiege 57 kg 

Wie viele Geschwister hast du und mit wem verstehst du dich am Besten?
Ich habe 5 Geschwister und irgendwie versteht man sich mit allen gut. Mal mehr mal weniger :)
IMG_2543

Wie hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe mich damals durch Helen, Tissi und Annika-O inspirieren lassen. Viele Leser von Helen und Tissi haben auch gesagt dass ich mir einen Blog machen soll und hab so angefangen.

Was studierst du? 
Ich studiere Arbeitslehre und Deutsch. Ihr habt richtig gelesen, ich werde Lehrerin! haha

Wie lange dauert dein Studium? 
Ich werde wenn alles nach Plan läuft insgesamt 5 Jahre studieren. 6 Semester bis zum Bachelor und 4 bis zum Master (2 Semester hab ich schon hinter mir :))

Lieblingsfächer/LK's in der Schule? 
Englisch und Erdkunde 

Hast du als Kind Sport getrieben? 
Nein. 

Wie kannst du dir so teure Markensachen leisten? Was hast du für einen Nebenjob? 
Ich arbeite zwei Mal die Woche in der Schneiderei meines Vaters. So kann ich neben dem Studium Geld verdienen. Da ich zu Hause wohne zahle ich auch keine Miete und habe so gut wie keine Ausgaben. 
IMG_6852

Woher und wie lange kennst du Tissi? 
Tissi und ich haben uns durch unsere Freundin Helen kennengelernt. Wir wollten alle zusammen zum Mauerpark gehen und Helen hat Tissi mitgenommen. Wir haben uns gesehen & es war Liebe auf den ersten Blick! Haha. Wir kennen uns schon 4 Jahre. 

Welcher Burgerladen ist dein Liebster?
Jim Block und Hans im Glück! 

Wie hältst du dich fit?
Ich gehe ab und zu zum Fitness.. Füher hab ich es geschafft 2 Mal die Woche hinzugehen aber leider schaffe ich das nicht mehr :( Ich trinke viel Wasser und verzichte meistens auf süße Getränke. Ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe und halte nicht viel von Diäten.
IMG_7191

Wie lange brauchst du morgens um dich fertig zu machen?
30 Minuten 

Lieblingssendung? Lieblingsfilme?
The Vampire Diaries & Greys Anatomy! Ich liebe diese Serien und habe die Folgen alle schon mehrmals gesehen. Ich habe keinen einzigen Lieblingsfilm. Es gibt viele die ich sehr gerne mag dazu gehören Gladiator, Silver Linings, The Great Gatsby, Tribute von Panem..

Welche Pflegeprodukte verwendest du für deine Haare?
Ich benutze das Pantene Pro V "Repair&Care"

Wie lange bist du mit deinem Freund zusammen und wollt ihr heiraten?
Wir sind im Februar 3 Jahre zusammen und ja wir wollen heiraten aber im Moment kann ich noch keine Aussage darüber machen wann das sein wird. 
IMG_8378

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Welche Wünsche und Erwartungen hast du? 
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Menschen die ich liebe gesund bleiben! Ich will meinen Freund heiraten. Ich hoffe, dass ich mein Studium erfolgreich bestehe, eine coole Lehrerin werde und mit meinem Mann viel um die Welt reise. 
IMG_1290.JPG_effected

Wann willst du Kinder haben?
Über Kinder habe ich noch nicht wirklich nachgedacht aber ich denke ein paar Jahre nach meinem Studium.

8 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Art, so natürlich
    So schön dich persönlicher kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Q&A Post :) freut mich dich mal näher kennezulernen, wirkst sehr sympathisch!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe.du hast so eine warme und herzlichen Ausstrahlung bleib bitte so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post, und so ehrlich! Gefällt mir wirklich gut :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf den post hab ich mich so gefreut, ist wirklich ganz toll geworden :)
    worüber ich mich auch total freuen würde, wäre ein post mit dem 50 facts about me tag, hast auf instagram mal 20 Fakten über dich geschrieben, das fand ich richtig cool! Haha hat dich so unglaublich sympathisch gemacht, vor allem weil so viel davon auch auf mich zugetroffen hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist so sympatisch! :) Nicht alle Blogger sind so offen wie du und hätten bestimmt ein paar Fragen davon nicht beantwortet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich lese deinen Blog am allerliebsten! :) und super lieb, wie du auf deine Leser eingehst.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design