Sonntag, 28. Dezember 2014

IMG_7834 IMG_7836
IMG_7844 IMG_7837
Hey meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt diese Zeit mit euren Liebsten verbracht. Ich konnte in den letzten Tagen sehr entspannen und ausschlafen! Heute hab ich es endlich wieder mal geschafft zum Sport zu gehen. Jedes Mal wenn ich das Fitnessstudio verlasse, frag ich mich selbst, wieso ich mir nicht öfter die Zeit dafür nehme. Kennt das einer von euch auch :D ?
Letzte Woche habe ich mir bei Zara eine super schöne Leggings/Hose gekauft. Sie ist super skinny und sitzt meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde bestimmt bald ein Outfitpost damit hochladen (vllt sogar zu Silvester). Ich habe am Samstag gesehen, dass die Leggings reduziert ist und im Onlineshop ist sie schon ausverkauft. Wenn ihr ein Zara bei euch in der Nähe habt schaut mal vorbei.
Vor zwei oder drei Wochen hab ich mit meiner Freundin die 24/7 Glide on Pencils von Urban Decay bei Douglas getestet. Normalerweise halten solche Eyeliner bei mir nie, also hatte ich keine hohen Erwartungen. Ich hab den Eyeliner einfach Mal aufgetragen, ging nach Hause, hab sogar ein Nickerchen!!! gemacht und habe dann am Abend in den Spiegel geschaut und der Eyeliner war kein bisschen verschmiert. Er hat perfekt auf meiner Wasserlinie gehalten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schockiert ich war. Ich hab ihn dann bei Douglas bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu (deshalb musste ein neuer Moleskine Kalender her) und ich kann es wieder einmal nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Ich für meinen Teil freu mich sehr auf 2015. Es werden hoffentlich einige große Veränderungen in meinem Leben geben. 
Bleibt gespannt!

Kommentare:

  1. schöne bilder! morgen streife ich auch mal durch die läden und ein abstecher bei zara ist auf jeden fall auf meiner liste :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aylin, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich und deinen Blog ganz toll und inspirierend finde. Ich wünsche dir für das kommende Jahr ganz viel Glück und ganz wichtig Gesundheit. Ich weiß das passt nicht zu diesem Beitrag, aber egal:) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aylin :)
    Welchen Moleskine Kalender hast du? Es gibt ja verschiedene Größen und linierte/karierte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design