Samstag, 31. Januar 2015

IMG_8722 IMG_8715 IMG_8731 IMG_8678 IMG_8679
Hey meine Lieben!
Ich wollte mich mal bei euch melden und euch ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich versinke im Lernstress und habe im Moment echt wenig Zeit fürs Bloggen. Ich hoffe ihr versteht das.

8 Kommentare:

  1. du hübsche! ich wünsche dir ganz viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt so schön! Na klar kann ich das verstehen, freue mich schon auf die Zeit mit mehr Posts von dir :-) Liebe deinen schönen Stil

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, genau den selben Pullover habe ich gerade an hier :D Dir steht er nur irgendwie um einiges besser ! :) Siehst, wie immer, toll aus :) <3
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg beim Lernen. ;)
    Das geht vorbei und am Ende fühlt man sich dafür umso besser.
    Der Pulli ist so super!! Ist der von Zara? Sieht sehr hochwertig und schick aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir viel erfolg bei deinen Prüfungen. Siehst wiedermal super schön aus!

    Liebe Grüsse Luna M'

    AntwortenLöschen
  6. Magst du vielleicht verraten, woher du die Hose hast?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab echt Frust wenn ich dein tolles Gesicht so, du bist so hübsch :)

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto sieht überhaupt nicht gut aus...

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design