NEW HAIR

Dienstag, 27. Januar 2015

Kürzlich aktualisiert11 Kürzlich aktualisiert12
Hey meine Lieben!
Gestern ging es für mich zum Friseur. Einige Wochen zuvor habe ich mich durch viele Instagramprofile geklickt und nach der perfekten Haarfarbe gesucht. Eine große Inspiration war für mich dieses Foto. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann gestern endlich getraut mein Haare zu färben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war beim Friseur "Mahir" in der Kolonnenstraße. Seit Jahren gehen meine Schwestern und ich zu diesem Friseur um unsere Haare schneiden zu lassen. Gefärbt hatte aber noch keine von uns ihre Haare da. Ich vertraue den Friseuren dort und wusste eigentlich, dass sie es genau so hinbekommen werden, wie ich es will. Aufgeregt war ich aber trotzdem, weil es das erste Mal war, dass ich meine Haare färbe. Mein Friseur hat nur eine Farbe benutzt und meinen Ansatz nicht gefärbt. So ist es einfacher wenn die Farbe wieder rauswächst.
Wie findet ihr die Veränderung?

9 Kommentare:

  1. ich find das sind richtig schön aus, steht richtig gut :) ! x

    AntwortenLöschen
  2. total schön, gerade auch für den kommenden Frühlling/Sommer :-) Ich mag deinen Blog total gerne,durch die vielen Outfit Bilder ist es noch einer von den wenigen die ich regelmäßig verfolge! :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 freut mich dass dir mein Blog gefällt (: <3

      Löschen
  3. die haare sehen wirklich schön und natürlich aus :)
    ich denke ich habe bald mal wieder lust auf pastellpinke haare ;)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unfassbar schön aus! Auf deine Haare kann man da ja nur neidisch werden :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 ich bin auch so glücklich darüber das die farbe genau so geworden ist wie ich sie wollte :D

      Löschen
  5. Sieht echt schön aus!
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design