Mittwoch, 14. Januar 2015

IMG_8391 IMG_8316 IMG_8347 IMG_8307 IMG_8396
OOTD 14.01.2014
Strickpullover, Lederleggings, Tasche- Zara / Schuhe- Vagabond

Kommentare:

  1. Ist das dieser oversized Poncho-Pulli, den es auch in rosé gibt/gab? Aylin, du machst mich waaaahnsinnig :D Mein Gott, das sieht so toooll aus! Wieso um Himmels Willen findest du immer so tolle Teile bei Zara? Sag mir nicht, dass er auch vom Sale ist? :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ich muss dir (leider) sagen dass es der Ponchopulli ist, den du zurück gegeben hast. :D ich hab ihn in allen drei Farben gekauft(cremeweiß/Rose/ gelb) Der kostet nur noch 17 euro glaub ich. Ich musste ihn einfach haben haha. Eine Freundin arbeitet bei Zara und hat mir den empfohlen. Ich hab mich verlieeebt in den pulli

      Löschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Die Farbe steht dir unheimlich gut! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. mega schön! weiss du ob es den pulli im zara im moment noch gibt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus dem sale :) Musst mal schauen ob du Glück hast und ihn findest

      Löschen
  4. Die beste Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Pulli ist so schön und steht dir fantastisch! :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie heißt das Modell deiner Schuhe? Du siehst umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht mehr :( ich habe die Schuhe vor ca 3 Jahren auf Mirapodo bestellt! Tut mir leid

      Löschen
  7. hey aylin:)
    erstmal siehst du wie immer toll aus! und ich liebe deinen Stil so sehr!
    ich habe eine Frage und zwar mit welchem objektiv hast du die Fotos geschossen? mit der 50mm 1,8? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe die Fotos mit dem 50mm 1,8 geschossen

      LG

      Löschen
  8. Super schönes Outfit! :) Gefällt mir wirklich gut, zumal die Farbe nicht jedem steht.
    Könntest du vielleicht mal einen Post über Sport machen? Du gehst doch ins Fitnessstudio, oder? Mich würde deine "Workout-Routine" interessieren und was du so beim Sport trägst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe leider sooo selten hin in letzter Zeit. Ich überlege es mir mal wenn ich mal wieder mehr Zeit habe und nicht lernen muss wie eine Verrückte :)

      Löschen
    2. Okay, super :) Viel Erfolg für deine Klausuren!

      Löschen
  9. Love the sweater! Such an awesome color

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design