MÄRZ FAVORITEN

Sonntag, 12. April 2015

IMG_0274 IMG_0278 Ich weiß es ist schon etwas spät um euch meine März Favoriten zu zeigen aber ich wollte sie dennoch mit euch teilen. Anfang März habe ich die perfekten Stiefeletten bei Zara im Sale entdeckt. Sie  bestehen zu 100% aus Echtleder und der silberne Reißverschluss gibt dem Schuh einen besonderen Touch. Ich konnte die Schuhe fast zu jedem Outfit kombinieren besonders gut passt sie zu meiner Lederjacke, da diese ebenfalls silberne Reißverschlüsse und Knöpfe besitzt. 
Das Sea Salt Beach Look Spray habe ich diesen Monat sehr gerne benutzt um meinen Haaren mehr Textur zu verleihen. Außerdem hat das Spray einen sehr angenehmen Duft und es verklebt die Haare überhaupt nicht. Schminktechnisch habe ich im März die Kombination vom Blush "Dainty" und meinem Highlighter in "Soft and Gentle" von MAC geliebt. 
Das Chloe Love war diesen Monat mein Lieblingparfum. Ich habe dieses Parfum schon so lange, jedoch gerät es immer in Vergessenheit, weil es so klein ist und in die hinterste Ecke meines Kosmetikfachs rutscht. Umso größer ist dann die Freude, wenn man es wiederentdeckt. 

Kommentare:

Hayley Larue Design