DER ULTIMATIVE GLOW

Donnerstag, 25. Juni 2015

IMG_2273 IMG_2624
Vor einigen Wochen habe ich mir auf Cultbeauty den Shimmering Skin Perfector Pressed von Becca bestellt. Der Hype um dieses Produkt war auf Youtube sehr groß und der Preis nicht gerade niedrig, umso höher waren dann meine Erwartungen als ich dieses Produkt bestellt habe. Der Highlighter kam nach ca 9 Tagen an. Bereits nach einem Mal swatchen auf meinem Handrücken wusste ich dass dieser Highlighter mein heiliger Gral sein wird. Der Glow ist extrem schön und die Farbe Opal passt perfekt zu meinem Hautton. Man sollte jedoch aufpassen nicht zu viel Produkt zu verwenden, da es ganz schnell "speckig" und überladen aussehen kann. Auf Instagram gibt es auch schon ein Foto auf dem ich den Highlighter auf meinen Wangen trage. Das Produkt enthält 8 Gramm und ich denke nicht das ich es jemals aufbrauchen werde, da ich eh nur ganz wenig davon brauche. Daher bereue ich den Kauf auf keinen Fall. Vielleicht konnte ich bei der einen oder anderen das Interesse für das Produkt wecken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design