FRUTTINI GIVEAWAY

Freitag, 19. Juni 2015

IMG_1925 IMG_1932 IMG_1937 IMG_1938
GEWINN 1
IMG_2571
GEWINN 2
IMG_2576
In meinem letzten Post habe ich bereits erwähnt, dass ich vor einigen Wochen beim Fruttini Bloggerevent gewesen bin . 
Für die, die Fruttini noch nicht kennen: Fruttini ist ein Unternehmen, das bereits seit 1994 gibt. Sie stellen fruchtige Körperpflegeprodukte her, die unglaublich gut riechen. Das wirklich coole an den Produkten ist, das sie vegan und parabenfrei sind.
Ich habe mich in die Facette "MY CRAZINESS IS MANGO" verliebt und habe mit Fruttini zusammen ein Gewinnspiel für euch organisiert, bei dem ihr tolle Produkte aus meiner liebsten Duftrichtung gewinnen könnt. 
Gewinn 1 besteht aus dem Geschenkset (also Body Lotion& Hand Cream), Body Lotion Spray, mini Shower Gel, und einem Bodyscrub. Die zweite Gewinnerin erhält eine Body Lotion, Body Butter, ein Body Spray, eine Hand Cream und ein Shower Gel. 
Wie ihr mitmachen könnt? Hinterlasst mir unter diesem Beitrag bis zum 01.07.2015 einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse und schreibt mir auf, welches der beiden Pakete ihr gewinnen möchtet. Ich werde die Gewinner per Email anschreiben. 

15 Kommentare:

  1. Wie cool. Hab noch nie etwas von der Marke gehört,aber ich werde mir sicher genauer anschauen. :-)
    Mein Name ist Nena Nguyen, meine Emailadresse lautet nena.ng24@gmail.com,ich freue mich über jeden Gewinn, deshalb ist es mir egal,welches Paket ich gewinnen möchte.

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel! Ich hab vorher auch noch nie von der Marke gehört,aber die Sachen sehen echt cool aus :-)
    Am coolsten finde ich den 1. Gewinn.

    Lg,Miriam
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du schon wieder ein Gewinnspiel machst :) Ich liebe bodysprays deswegen würde ich mich total über das 2. Set freuen. Meine Mailadresse: tina-thielscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. oh ich würde auch gerne mitmachen^^
    hätte gern den zweiten gewinn :P

    lg, sarah ^^

    sarfar@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen ja klasse aus und ich mag Mango super super gern. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Set 1.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Also, mein Name ist Fiona und ich würde mich riesig über das zweite Paket freuen. :)
    Meine E-mail Adresse ist fio.fio@icloud.com

    Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochende.
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch den Duft von Mango und würde mich sehr über das Set 1 freuen :-)

    Mein Name ist Marla und meine E-mail Adresse marla-schaumann@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Gewinnspiel :-) liebe den Duft von Mango :)!
    Gewinn 1 würde ich am liebsten Gewinnen :)

    Nevin Fakhreddine
    nevinfk@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. mein name ist greta und ich würde mich über das zweite paket freuen.

    liebe grüße

    opalkag@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel, Aylin!
    Ich lieeebe den Duft von Mango, also muss ich allein deswegen schon mitmachen. :)
    Ich würde ich sehr über das zweite Paket freuen.
    Liebe Grüße, Jennifer

    jennifer@grotensteenwelle.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel, ich versuch gerne mein Glück :D
    Würde mich über Paket 1 sehr freuen!

    Meine Name ist Shermine und meine Email: sherminem@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Sommerlicher Gewinn, jetzt muss nur noch das Wetter nachziehen! Ich würde am liebsten das 2. Set gewinnen.
    Liebe Grüße
    Leyla.b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. liebste Ayliniii ich wär so glücklich über set2 :))
    schöne grüsse,
    Maria
    mai92@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über das zweite set freuen :)
    Vielleicht kommt so ja der Sommer nach Berlin
    Liebe Liebe Grüße Celine
    celinemarie90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Versuche gerne mein Glück und würde mich über Set 2 freuen :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design