BLUE

Freitag, 24. Juli 2015

Kürzlich aktualisiert17 Für mich geht es in 10 Tagen in den Urlaub und was macht mehr Spaß, als für den Urlaub zu shoppen? Für mich, nichts! haha. Auf der Suche nach Outfits für meinen Urlaub habe ich tolle luftige Teile bei Esprit entdeckt, genau das was ich suche! Ich kann es überhaupt nicht leiden im Sommer enge Kleidung zu tragen, die beim sitzen an der Haut klebt und die man dann voll schwitzt.
Ihr wisst inzwischen bestimmt, dass ich eine Vorliebe für Streifen habe. Ich wollte euch Mal einige Teile zeigen, die mir besonders gut gefallen haben. Es war echt purer Zufall, dass die meisten Teile blau sind. Aber im Sommer sehen blau-weiße Streifen auf gebräunter Haut wunderschön aus. 
Die Bikinisuche war für mich dieses Jahr echt schwer. Alle die ich schön fand, gab es entweder nicht mehr in meiner Größe oder saßen echt blöd. Ich mag auch eher schlichte Bikinis, die ich öfter tragen kann, statt welche die total knallig oder auffällig sind. Ein Schwarzer Bikini ist für mich deshalb ein MUSS in jedem Kleiderschrank. 

3 Kommentare:

  1. Bei tchibo hab ich ähnliche Schuhe gefunden, in der selben Farbe und für nur 15€. Sind bis jetzt auch richtig bequem . Schöne Auswahl! Wünsche dir nen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß im Urlaub :) ich gehe in zwei Wochen und kanns kaum abwarten :D endlich wieder braun werden, juhu! ich versuche aber nicht so viel für den Urlaub einzukaufen, weil ich diese Sachen meistens dann doch nur einmal trage und danach nicht mehr ... stattdessen versuche ich aus den Sachen, die mein Kleiderschrank bietet, ein paar Urlaubsoutfits zusammenzuestellen :) außerdem gehe ich diesmal mit meiner Familie in Urlaub, da hat man nicht so das Bedürfnis schick aussehen zu müssen, als wenn man mit dem Freund in Urlaub fährt :D
    Ich wünsche dir herrliches Wetter und strahlende, sonnige Tage im Urlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß im Urlaub! Ich liebe es total für den Urlaub einkaufen zu gehen, weil ich dort ne Menge Freunde treffe und mein Freund mich auch noch besuchen kommt. Da will man Abends immer schick aussehen :D

      Löschen

Hayley Larue Design