OOTD 11.07.2015

Samstag, 11. Juli 2015

IMG_3034 IMG_3069 IMG_3053 IMG_3059 IMG_3025 IMG_3089
In letzter Zeit liebe ich es total verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren, vor allem Leder - das eher rockig wirkt, mit seidigen Tops, die eher eleganter sind. Dieses Outfit besteht aus einer Vielzahl neuer und alter Lieblinge. Das Top kennt ihr bereits aus dem letzten Post, es ist von Topshop. Dazu habe ich meine Lederhose von Zara kombiniert und meine neuen Schuhe, die ich im Zara Sale ergattern konnte. Der beige Cardigan von Cotton On peppt den eher dunklen Look total auf. Meine geliebte Sandro Sonnenbrille (leider nicht aktuell) und Chanel Tasche sind die perfekten Accessoires für das Outfit. 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir sehr gut. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Nur schade, dass der Cardigan nicht mehr aktuell ist :(

      Löschen
  2. Das ist eins meiner liebsten Outfits von dir! Schon als ich das Thumbnail gesehen habe, war ich total begeistert :O Ich liebe jedes einzelne Teil, sogar die Schuhe, die ich für nie so schön und elegant gehalten hätte, sehen an dir kombiniert einfach tausendmal besser aus. Wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich gestern Abend auch schon richtig gefreut diese Fotos hochzuladen haha! Es ist eigentlich so ein einfaches Outfit. Es besteht fast nur aus Basics :)

      Danke Mimi <3

      Löschen
    2. Outfits aus Basics sind immer die besten <3 :)

      Löschen
  3. wow sieht wirklich wunderschön aus darf ich fragen was du auf deinen lippen trägst und welchen blush :) ?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auf den Wangen trage ich Dainty von Mac und auf dem Lippen den Lipliner Whirl mit dem Lippenstift l'amoureuse von chanel

      Löschen
  4. Du hast einen tollen Stil :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design