OOTD 17.07.2015

Freitag, 17. Juli 2015

IMG_3143 IMG_3183 IMG_3142 IMG_3132 IMG_3173 IMG_3124
Kleid- Zara/ Schuhe, Tasche-Mango 
Ich finde es ist total schwierig weiße Kleider im Alltag zu tragen. Dieses weiße Kleid habe ich mir vor zwei Monaten bei Zara gekauft, jedoch nie im getragen. Jedes Mal wenn ich es aus dem Schrank genommen habe, hatte ich das Gefühl es sei "too much" für ein normales Date mit meinem Freund. Ich habe mich letztendlich durchringen können, glatte Haare und knallige Accessoires zu dem Kleid zu kombinieren. Das Kleid ist übrigens gerade im Sale vielleicht gefällt es ja der einen oder anderen.

Kommentare:

  1. Hast du vlt den Link zum Kleid? Ich finde es nicht und du siehst so gut drin aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe den Link leider nicht gefunden. Wahrscheinlich ist es online schon ausverkauft

      Löschen
  2. Es steht dir so so gut ! WOW !
    Greta // What ever

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid steht dir echt super! Gerade der Rückenausschnitt ist extrem schön! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast du perfekt hinbekommen, sieht richtig verspielt aber doch leger aus :) vor allem kannst du auch einfach schnell die Schuhe zu deinen roten hohen Sandaletten von Zara wechseln und schon ist das ganze outfit um einiges schicker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wenn ich Mal schicker weggehe und dieses Kleid trage, werde ich auf jeden Fall die roten Sandaletten dazu tragen. :D Danke :)

      Löschen
  5. Wow,das Kleid ist sehr schön! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look Aylin! *.* Du bist einfach wunder, wunderschön!!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist traumhaft :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design