THE YELLOW DRESS

Sonntag, 13. September 2015

IMG_4467 IMG_4212
IMG_4158
IMG_4277 IMG_4230
Ihr habt dieses wunderschöne Kleid bestimmt schon auf Instagram gesehen. Ich habe es mir kurz vor meinem Urlaub bei Zara gekauft und es so oft getragen wie es nur ging. Eigentlich ist es ein sehr einfaches Kleid, jedoch macht es der Rückenausschnitt und die Farbe so besonders. Mein Schwager und ich haben ein kleines Shooting gemacht und waren an mehreren Locations. Ich habe mich in die Fotos verliebt. Das letzte Foto hats mir am meisten angetan. Die Kombination aus den Steinen, dem Meer und dem blauen Treppengeländer ist einfach wunderschön. Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir super :)
    & die Bilder sind toll geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Ich mag gelbe Kleider sehr gerne, ich finde es ist eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design