BEAUTY HAUL

Freitag, 20. November 2015

IMG_5874 IMG_5853 IMG_5854 IMG_5877
In den letzten Wochen durften einige neue und alte Favoriten bei mir einziehen. Der Lipliner von Mac in der Farbe Soar und das Mizellenwasser von Bioderma sind Favoriten von mir, die ich vor einiger Zeit aufgebraucht habe. Meine Schwester war vor einigen Tagen in Izmir und war so lieb, mir bei Sephora einige Produkte zu kaufen. Die Kombination aus dem Rouge von Nars in der Farbe "Sin" und dem Cream Lip Stain von Sephora in der Farbe "Marvelous Mauve" ist einfach zu perfekt für den Herbst. Den Spray Moisturiser von Vaseline kennt ihr bereits aus meinen September Favoriten. Ich hab ein Backup gebraucht, da meins fast aufgebraucht ist. Den Concealer von Mac und von Maybelline hab ich jetzt schon ca zwei Wochen. Ich mag die Konsistenz beider Produkte jedoch kriechen sie beide in meine Augenfältchen obwohl ich immer ein sehr feines Puder drüber gebe. Das Beste habe ich mir zum Schluss aufbewahrt. Könnt ihr euch mal bitte einen Moment Zeit nehmen, um euch die Verpackung des Kevyn Aucoin Konterpuders anzugucken? Das Produkt hab ich bisher noch nicht getestet aber sobald ich es getan habe werdet ihr meine Meinung dazu hören. 

1 Kommentar:

  1. Toller Haul! Den Nars Bush werde ich mir unbedingt genauer anschauen müssen, sieht einfach zu schön aus. Das Problem mit den Concealern habe ich auch, verwende momentan die Liquid Camouflage von Catrice und die zaubert mir im laufe des Tages auch immer unschöne Augenringe, die ich nicht einmal habe.

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design