SUPER QUICK BREAKFAST

Donnerstag, 19. November 2015

IMG_5782 IMG_5785 IMG_5794
Ich habe morgens wenn ich zur Uni gehe gewöhnlich keine Zeit um zu Frühstücken, weil ich entweder zu spät aufstehe oder zu lange brauche um mich fertig zu machen. Vor einiger Zeit haben meine Schwester und ich uns einen Mixer von WMF gekauft um super leckere und gesunde Smoothies zu zaubern. Meistens benutze ich einfach das was wir gerade zu Hause haben. Am liebsten benutze ich Beeren, Bananen und Ananas. Für mein heutiges Frühstück habe ich eine Banane, eine Orange, etwas Mango und Spinat mit zwei Eiswürfeln und einem Esslöffel Chiasamen gemixt. Das Beste an dem Ganzen ist, dass man die Flasche ganz einfach mitnehmen kann. Ich kann euch diesen Mixer nur ans Herz legen außerdem ist er reduziert!

PS: Ich habe die Schriftgröße und Farbe geändert. Könnt ihr die Beiträge nun besser lesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Aylin,
    ich persönlich konnte deinen Beitrag nun besser und schneller lesen, war angenehmer :-) Super Tipp mit dem Mixer, muss ich mir mal genauer anschauen <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design