ADVENTSKALENDER

Dienstag, 1. Dezember 2015

IMG_6147 IMG_6139 IMG_6141
Heute ist der 1. Dezember und das heißt, diejenigen die einen Adventskalender haben, dürfen ihr erstes Türchen öffnen. Ich habe dieses Jahr selber einen Adventskalender zusammengestellt, der sowohl Süßes, Getränke, kleine Geschenke und natürlich ein großes Geschenk enthält. Ich habe diesen Kalender meinem Freund geschenkt, deshalb kann ich hier jetzt leider nicht hinschreiben, was genau ich eingepackt habe. Aber ich werde in einigen Tagen ein Gift Guide hochladen und euch einige Anregungen geben für Weihnachten. Und könnt ihr euch einen Moment nehmen, um euch das Rosé Geschenkpapier anzugucken? Ich liebe es!

1 Kommentar:

  1. das sieht so schick aus! ich habe "nur" einen einfachen Schokokalender aber ich freue mich trotzdem auf jedes Türchen. Du hast dir auf jeden Fall richtig Mühe gegeben, hat sich sowas von gelohnt!!!
    Hab einen schönen Abend <3
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design