CHRISTMAS GIFT GUIDE FOR HIM

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Collagen2
Heute gibt es mein zweites Gift Guide dieses Mal zeige ich euch Geschenkideen für den Freund, Bruder, Vater..

1. Mr Natty- Bartpflege- Geschenkset, für alle Männer da draußen, die lange Bärte lieben und ihm auch etwas Gutes tun möchten.
2. Season's Greeting Geschenkset, ich liebe Lush und finde die Geschenksets eigenen sich nicht nur für Frauen sondern auch Männer und besonders dieses! Es enthält neben der Bartpflege eine Duschcreme, Shampoo und Seife.
3. Bilderrahmen, ich finde die kleinen persönliche Geschenke sind immer die schönsten! Und dieser Bilderrahmen mit Blitzerfüllung eignet sich Ideal, um eine alte Erinnerung zum Leben zu erwecken.
4. Rihanna Konzerttickets, Rihanna startet ihre Anti World Tour und ich kann mir vorstellen, dass viele von euch ihre Musik toll finden. Das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis und ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein!
5. Trends Kopfhörer, ich denke niemand hat etwas gegen fancy Kopfhörer oder etwa doch?
6. Tom Ford Parfum, so lange es kein standard Duft ist, kann man meiner Meinung nach auch ein Parfum verschenken.
7. Jordan Rucksack, die Lederoptik hebt diesen Rucksack von vielen ab und sieht sehr besonders.
8. Ray Ban Sonnenbrille, ich finde die Brillengestelle von Ray Ban sind einfach so klassisch und zeitlos. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Ideen!
    Ich habe auch Karten für rihanna in berlin. Freu mich schon soooo

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design