AGNEEL CLUTCH

Donnerstag, 14. Januar 2016

411A2380 411A2426 411A2388

Ich habe euch bereits vor einigen Wochen ein neues Designlabel aus Berlin vorgestellt, dass Taschen in minimalistischem Stil anbietet. Das Label musste seinen Namen ändern und bietet ab Ende Januar alle Taschen unter dem Namen Agneel online an.  Heute möchte ich euch mein liebstes Winteroutfit mit meiner Agneel "Ane" Clutch aus Wildleder vorstellen. Wie immer besteht es nur aus Basics ;) ihr kennt das ja inzwischen von mir...
Oversized pullover - Zara
"Ane" Clutch - Agneel
Jeans- Topshop
Hat- H&M
Shoes- Vagabond

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön und die Clutch sieht toll aus. :)
    Liebst,
    Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich fand die location hat super zum Outfit gepasst und es komplett gemacht :)

      Löschen
  2. dir steht dieser simple look einfach wie keiner andern! so so toll
    schönes Wochenende wünsche ich dir :)
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare sind jedes mal so lieb <3 vielen dank :)

      Löschen
  3. ah wow der Hut steht dir einfach unglaublich gut! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist das erste mal dass ich einen Hut trage :D bzw einen schwarzen Hut im Alltag

      Löschen
  4. sieht toll aus! ist der pullover aus der aktuellen kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht :( aber es gibt einen ähnlichen derzeit

      Löschen
  5. Super schönes Outfit Aylin! :)

    Liebste Grüße Dilara
    von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Bilder Aylin und das Outfit ist toll :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design