SEPTEMBER FAVORITEN

Dienstag, 4. Oktober 2016

IMG_9881 IMG_9883
Hey meine Lieben!
Heute möchte ich wieder einmal meine Favoriten aus dem Bereich Beauty mit euch teilen.
Ich habe in den letzten Wochen durchgehend den Oak Lipliner von Mac mit meinem Dior Lipgloss in der Farbe "Gorgeous" getragen. Ich bin eigentlich nicht so der große Fan von Lipglossen, jedoch ist das Tragegefühl von diesem extrem angenehm. 
Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um den relativ neuen flüssig Highlighter von L'orèal. Ich liebe es dieses Produkt mit meiner Foundation/getönten Tagescreme zu vermischen. Natürlich kann man es auch ganz normal über der Foundation auftragen.
Der Small Duo Fiber Pinsel -188- stand seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Als ich dann vor ca zwei Wochen bei Mac war, um den Pinsel zu testen konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich musste ihn mitnehmen! Ich verwende ihn hauptsächlich um mein Konturpuder von Kevyn Aucoin oder Bronzer damit aufzutragen. Natürlich eignet er sich auch super um Rouge damit aufzutragen. 
Nun kommen wir zu meinem letzten und passendsten Produkt zu der kommenden Jahreszeit. Es geht natürlich um Mac Warm Soul. Das Rouge verleiht einen strahlenden Glow auf den Wangen und kann super mit dunkleren Lippenstiften kombiniert werden.

Kommentare:

  1. Die Produkte werde ich auf jeden Fall testen.

    Schaut doch mal auf:
    http://vlr126.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hasse ich es auch über alles, Lipgloss zu tragen, aber optisch liebe ich das Glossige einfach total an mir. :( Aber Haare bleiben dauernd hängen, die es dann über die ganze Backe verteilen :D Habe den Dior Gloss gerade gegoogelt und die Swatches, die ich gefunden habe, sehen so toll aus :o
    Die Farbe von "Warm Soul" sieht richtig genial aus!! Steht deinem Teint sicher besonders gut.

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design