CHRISTMAS GIFT IDEAS - FOR HER

Dienstag, 6. Dezember 2016

Desktop35
Hey meine Lieben, ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht zum Bloggen, da ich derzeit fleißig an meiner Bachelorarbeit schreibe. Dennoch wollte ich ich euch eine Sammlung an Weihnachtsgeschenken zusammenstellen und mit euch teilen. Ich habe versucht Geschenke aus verschiedenen Preissegmenten auszusuchen, so dass für jeden was dabei ist. Ich hoffe ich konnte die Eine oder Andere von euch inspirieren. Wenn ihr auch eine Collage mit Geschenkideen für Männer sehen wollt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Geschenkideen:

Glätteisen Geschenkset - GHD
Sophie Schultertasche - Agneel (Die Tasche ist einfach nur wunderschön)
Filmstar Bronze &Glow- Charlotte Tilburg (allein die Verpackung ist ein echter Hingucker!)
Golden Goddes Lidschattenpalette - Charlotte Tilburg (meines Erachtens nach geeignet für alle Augenfarben)
Marmorierte Handyhülle - Urban Outfitters
Tasse im Elefantendesign - Urban Outfitters
Glitzersocken - COS
Pinselset - Real Technicus (gibt es auch ab und zu bei TK Maxx im Angebot)
Organiser für 2017- Filofax  (meiner Meinung nach das aller aller! beste Geschenk, bin ein Kalenderfan)
Harry Potter und das verwunschene Kind (Das Buch ist in Form eines Skriptes geschrieben aber dennoch einfach zu lesen, ich kann es zu 100% empfehlen)

3 Kommentare:

  1. Tolle Ideen :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Inspirationen!:)
    das Glätteisen finde ich am besten :)

    https://drumunddran.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Ideen, die Tasche ist ein Traum:) ein Giftguide für Männer war auch schön, wenn du die Zeit dafür findest.
    Liebe Grüße aus Stuttgart:)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design