FRAGRANCE COMBINING BY JO MALONE LONDON

Mittwoch, 21. Dezember 2016

IMG_0157 IMG_0162
 31399457330_488ddebea9_o

Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich einen Termin beim "Jo Malone London" Counter im KaDeWe. Ich hatte einen Termin vereinbart, um eine ganz persönliche Bridal-Duftberatung für mein Hochzeitsparfüm zu erhalten. Mir war es sehr wichtig einen ganz exklusiven Duft für meine Hochzeit zu kaufen, da nichts das Gedächtnis mehr an ein Erlebnis erinnert, als der Geruchsinn. 
Vor meinem Termin wusste ich ehrlich gesagt nicht was mich erwartet, umso größer war die Freude als sich die Mitarbeiterin eine Stunde Zeit genommen hat, um mich zu beraten. Zunächst wurde ich gefragt, ob es denn eine bestimmte Duftrichtung gibt, die mir im Kopf schwebt. Nachdem ich meine Präferenzen genannt habe, wurde mir das Fragrance Combining erklärt. Der Sinn des sogenannten Fragrance Combining ist es, eine individuelle Duftkombination durch Layering zu erhalten. Der Sinn ist es nicht zwei verschiedene Düfte übereinander zu sprühen, sondern Körperpflegeprodukte eines Duftes (Duschgel und Körpercreme) mit einem anderen Duft zu kombinieren.
Zunächst erhielt ich ein Peeling an meinen beiden Unterarmen. Im Anschluss wurde auf einem Arm das Duschgel und die Körpercreme der Duftrichtung English Pear & Freesia aufgetragen. Nachdem die Pflege Zeit hatte sich mit meiner Haut zu verbinden, wurde danach das Parfum Peony&Blush Suede aufgetragen. Auf meinem anderen Arm wurde die Körperpflege der Richtung Peony&Blush Suede mit dem Parfum English Peer & Freesia aufgetragen, also genau in umgekehrter Version. Die erstere Kombination hat war absolut perfekt. Ich glaube ich hatte vorher noch nie so einen wundervollen Duft gerochen. Natürlich musste ich diese Kombination kaufen und bin so zufrieden mit meiner Entscheidung.
Mein Fazit: Mein Termin bei Jo Malone London war die beste Entscheidung überhaupt. Ich habe den perfekten Duft für den wichtigsten Tag in meinem Leben gefunden und kann es kaum abwarten die Kombination zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design