WINTER BEAUTY HAUL

Montag, 13. Februar 2017

IMG_0471 IMG_0497 IMG_0499 IMG_0503
Hey meine Lieben,
Ich habe mir die letzte Woche einige neue Beauty Produkte auf Feelunique.com bestellt. Ich dachte es wäre eine gute Idee meine Errungenschaften mit euch zu teilen. Außerdem habe ich einen 10% Rabattcode "AYLIN10", mit dem ihr 10% Nachlass auf eure gesamte Bestellung erhaltet.
Der NARS Laguna Bronzer ist einer meiner liebsten Bronzer überhaupt! Ich finde die Farbe passt optimal zu meinem Teint weil er weder zu hell, noch zu dunkel ist. Außerdem habe ich meinen bereits aufgebraucht und habe dringend einen Neuen gebraucht.
Die NARS All Day Luminous Weightless Foundation hatte ich schon längere Zeit im Visier, weil ich im letzten Jahr nur gute Reviews gelesen und gehört habe. Außerdem wurde ich von NARS Produkten noch nie enttäuscht, also dachte ich mir warum nicht einfach kaufen und selber testen?! Ich habe sie bereits getragen und werde euch dazu eine kleine Review in einem weiteren Blogpost verfassen. 
Die Lancôme Hypnose Mascara ist meiner Meinung nach die beste Wimperntusche die es gibt. Ich habe so viele Drogerie Produkte getestet aber keines hat meine Wimpern so lang und dicht wie die von Lancôme getuscht, deshalb kaufe ich sie mir immer wieder nach. 
Die Gesichtsmasken von GLAMGLOW gehören zu den gehyptesten Produkten des letzten Jahres und wurden von den Celebrities in Hollywood in den Himmel gehoben. Da meine Haut durch die extreme Kälte sehr trocken ist und meine Feuchtigkeitscreme mir nicht genug ist, habe ich mir die Feuchtigkeitsmaske von GLAMGLOW bestellt und wollte sehen ob sie hält was sie verspricht. Ich habe die Maske bereits einmal aufgetragen und habe den Unterschied sofort bemerkt. Sie boostet das Gesicht mit Feuchtigkeit voll und ist super gut für trockene Gesichtspartien. 
 

3 Kommentare:

  1. Toller Haul!
    Den Laguna Bronzer würde ich auch unglaublich gerne einmal ausprobieren :)
    Liebe Grüße ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aylin,

    leider gibt es in Berlin,soweit ich weiß, keinen Nars-Counter??!! Wie konntest du bei der Foundation die passende Farbe bestellen??

    AntwortenLöschen
  3. Merkur 34c Heavy Duty Long Handle Safety Razor
    Merkur 34c Heavy Duty Long 2020 edge titanium Handle Safety Razor Chrome Plated titanium rings - $34.89 · Open 2019 ford ecosport titanium Comb · Long Handle ford edge titanium 2021 · Safety Razor mens black titanium wedding bands Closed Comb · Merkur 34C Safety Razor Double Edge  Rating: 4.7 · ‎5 reviews

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design