Dienstag, 29. Oktober 2013

IMG_9022a IMG_9079a IMG_9060a IMG_9063a IMG_9051a IMG_9049a IMG_9066a IMG_9154a IMG_9133a IMG_9214a IMG_9234a IMG_9090a IMG_9184aIMG_9110a
Hallöchen!
Am Montag hatte ich einen tollen Tag mit Tissi! Wir sind durch Berlin geschlendert und haben
mal wieder nach langer Zeit so "richtig" Fotos gemacht. Ich fand den Tag echt schön und ich
denke auch, dass wir das mal wieder öfter machen werden.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend <333

23 Kommentare:

  1. die fotos sind richtig, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ein schönes Mädchen :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Fotos! und ein noch schöneres und interessantes Gesicht! :) kleine frage: woher ist der schal?

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuper schöne Fotos !!!
    du bist echt ein sehr hübsches Mädchen ! <3

    ♥ Sena
    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen toll aus ! :)
    Du bist so wahnsinnig hübsch und bin total froh durch Tissi deinen Blog nun zu kennen ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist so eine hübsche! :-)))

    woher ist eig den schal und ist er aktuell?

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, werde dir jetzt folgen :)
    http://www.isabellemw.com/

    AntwortenLöschen
  9. von wo ist der schal und die boots?

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöne bilder, wow! ihr seht beide so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig schöne Bilder und du bist echt wahnsinnig hüsch! Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast 'ne Leserin mehr :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. so schöne bilder!!
    mich würde auch sehr interessieren, woher dein Oberteil ist? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid beide so wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos :) Woher ist denn die tolle tasche?

    AntwortenLöschen
  15. tolle timberlands!! ziehst du sie immer noch an?
    liebste grüsse
    luna m'

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design