Freitag, 22. August 2014

IMG_5049 IMG_5056 IMG_5064 20140818-180727 IMG_5682 Hey meine Lieben! Ich wollte mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken. 
Ich hätte niemals gedacht, dass sooo viele von euch etwas drunter schreiben werden. 
Danke! Danke! Danke! <3

2 Kommentare:

  1. Liebe Aylin,
    durch dich sehe ich schon seit drei Sommer wie schön die Türkei sein kann! Bin ehrlich gesagt nicht so der Orient Typ (wegen dem strengen Islam und schlechten “Image“ und auch anderen Gründen) aber trotzdem würde ich einmal gerne die Leute, Kultur und die Landschaft dort kennen lernen :) außerdem bist du für mich so schön wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht! (lese ich sogar gerade xD)

    Danke für diese schönen Eindrücke immer :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden einzelnen Post. Du hast mir schon so manchen Tag versüßt! Schön, dass du deinen Freund im Urlaub sehen konntest, das war bestimmt total schön :)

    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design