Donnerstag, 1. Januar 2015

IMG_8054 IMG_8060 IMG_8056 IMG_8093 IMG_8083 
Mein Silvesteroutfit 31.12.2014
Bluse & Hose- Zara (aktuell) / Schuhe- Topshop 

19 Kommentare:

  1. du bist soo wunderschön!! Ich liebe deinen Kleidungsstil,du inspirierst mich immer total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 es freut mich total wenn ich andere Leute inspirieren kann :)

      Löschen
  2. elegant! die farbe der bluse gefällt mir sehr, weil man das nicht oft sieht :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus diesem Grund liebe ich die Bluse! Mal eine kleine Abwechslung zu grau schwarz und weiß!

      Löschen
  3. Die Bluse gefällt mir richtig gut, siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mal einen Blogpost aus deinen aktuellen Lieblingssongs machen? Ich liebe deinen Musikgeschmack :) (vT. 3-5 Lieder oder so) Danke!!

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein super look! khaki ist auch echt ne gute farbe. steht eigentlich fast jedem und ist trotzdem irgendwie besonders. die hose ist auch top!
    frohes neues jahr aylin :)
    rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Bluse würde dir auch stehen..:) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3 Liebe grüße

      Löschen
  6. Du hast so glück dass du die Hose noch bekommen hast, bei mir ist die überall ausverkauft schon :( das ist ein perfektes outfit, würde ich genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch zu vollem Preis gekauft! Da hatte ich echt Glück, die gibts nirgends mehr!

      Löschen
  7. Du bist so wunderschön ! Und die Farbe der Bluse steht dir ausgezeichnet ! :-)
    Liebe Grüße
    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn, Aylin! Wunderschöne Dame in einem wunderschönen Outfit.. ich habe mich soeben in die Bluse und in die Hose verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aylin! :( Seitdem ich die Bluse an dir gesehen hab, kann ich sie nicht mehr vergessen und jetzt habe ich schon 3mal im Onlineshop gesucht, finde sie aber nicht ... kann es sein, dass sie im Sale war/ist und ausverkauft ist? :( Oh mein Gott, ich braaaauche sie!

      Löschen
    2. Ja die Bluse ist im Sale!!!!! Ich hab sie im Geschäft gekauft :)

      Löschen

Hayley Larue Design