GIVEAWAY / VERLOSUNG

Mittwoch, 27. Mai 2015

IMG_1867 IMG_1882
Seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Gewinnspiel auf meinem Blog zu starten. Ich wusste die ganze Zeit über aber nicht, was ich verlosen könnte. Mir ist vor einigen Wochen die Idee gekommen, einige meiner liebsten Beauty Produkte zu verlosen. Ich wollte euch mit diesem Beitrag sagen, wie sehr ich mich jedes Mal aufs neue über eure unterstützenden Kommentare aber auch eure konstruktive Kritik freue. Als ich mit diesem Blog angefangen habe, hätte ich niemals gedacht so viele von euch zu erreichen.

So genug gelabert und nun zu dem Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Essie Nagellacke (die Farbe Blanc und Angora Cardi) und mein geliebtes Rosenwasser von Rosense. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr Leser meines Blogs sein (entweder über Blogger oder Bloglovin). Außerdem müsst ihr mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir die Frage beantwortet, welche Art von Blogpost ihr in Zukunft häufiger lesen würdet. Schreibt mir außerdem eure Email Adresse in den Kommentar. Das Gewinnspiel geht bis zum 03.06.2015. Die Gewinnerin wird von mir per Email angeschrieben und ich werde ihren Namen in einem Blogpost erwähnen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke euch die Daumen!!!

33 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! :)
    Und zu deiner Frage: Ich mag deine Hauls & Wishlists total gerne & würde mich freuen, wenn es diese Posts häufiger geben würde oder einfach mal einen Post mit Handybildern aus dem Alltag - so was finde ich auch immer interessant.
    E-Mail: alinapunkt-blog@t-online.de
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir auch gerne ein paar mehr Wishlists wünschen. Die gefallen mir gut.
    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Idee. Ich folge dir bei Blogger. Und als Posts würde ich mir glaube ich einfach so Random-posts aus dem Alltag wünschen. Ich finde das immer recht interessant und es spiegelt immer schön so alltägliche Sachen wieder. :)
    Liebste Grüße
    Jana
    Email: jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Am Liebsten lese ich immer Posts über hauls und würde mir aus diesem Grund mehr von denen wünschen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Outfit Posts uns Persönliches, wie zum Beispiel mal ein Q&A. Das wäre super!

    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com
    modemoodbychiara@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :) Ich finde deine Wishlist Postings immer ganz toll, deshalb würde ich mir davon mehr wünschen! Ich folge dir bei GFC als Prettytiger und erreichen kannst du mich unter prettytiger@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfitposts liebe ich so sehr, deshalb würde ich sie gerne öfters sehen :) Außerdem würde ich gerne random und Q&A Post mehr lesen :)

    Meine E-Mail Adresse: lea-sophiee@gmx.de

    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee von dir! :) ich bin ebenfalls ein Fan von deinen wishlists. Meistens könnte ich mir da auch am liebsten alles zu legen haha...aber am liebsten mag ich outfitposts. Ich fänds schön wenn du mal so deine Lieblings Kombis vorstellen würdest.
    Gaaanz liebe Grüße tina-thielscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow,tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde liebend gerne ein paar Blogposts von deinen Wishlists und Hauls sehen. Außerdem liebe ich die Outfitposts, dein Style gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Nena ( nena.ng24@gmail.com)

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sachen.
    Ich mag am liebsten deine Outfit-Post und ich würde mich auch sehr über Diary-Einträge freuen, also das du uns durch Bilder und Text bei deinem Alltag mitnimmst.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen :) Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin so viele Outfitsposts machen würdest :)

    Liebe Grüße
    arijetalokaj@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich immer am meisten über die outiftposts. zudem würde ich mich aber auch über mehr makeuplooks freuen. du bist wunderschön und kannst dich auch super schminken!

    liebe grüße, greta
    opalkag@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Aylin! :)

    Ich glaube, besser hätten deine ausgesuchten Produkte nicht sein können - da hast du dich selbst übertroffen :O Angora Cardi schmachte ich jeedes Mal an, wenn ich an den Essie-Lacken vorbeilaufe.. und das Rosenwasser hat mir mal meine allerliebste gezeigt und ich weiß noch, wie wir rumgejammert haben, weil es uns zu teuer ist :D :/ aber seitdem habe ich es immer noch nicht aus dem Kopf bekommen und möchte es unbedingt mal ausprobieren, da ich auch so ne Problemhaut habe .__.
    Also eigentlich lese ich alle Posts sehr gerne. Outfitsposts und Collagen sind vielleicht meine liebsten Posts von dir, weil ich da einfach jedes verlinkte Teil anklicke und am liebsten alles nachkaufen möchte :D

    Liebe Grüße <3
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Ich bin bereits Leserin deines tollen Blogs und in Zukunft wünsche ich mir mehr "Lifestyle"-Posts, ich habe die Einblicke in die Hochzeit deiner Schwester so toll gefunden und ich denke und hast bestimmt ein interessantes Leben in Berlin und kannst uns mal einige Momente zeigen :) Und Schmink-Tutorials kannst du auch super schön, deshalb mehr davon :D Und du bist so schön, ich kann mir deine Bilder nie satt ansehen :D

    Liebe Grüße ♥
    Hang von http://hang-tmlss.de
    (timeless.blog[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich mag Beauty-Posts sehr gerne.
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Ich bin schon seit sehr langer Zeit Leserin und du bist meine Lieblings Bloggerin und Instagramerin! :)
    Ich finde deine Verlosung beste, wegen dem Rosenwasser! :D :D :D
    Also ich finde dein Blog super so, auch deine Posts... Ich krieg aber nie genug von deinen Outfit-Posts, auch wenn du dich casual kleidest, ich würd sie trotzdem gerne alle sehen, bist ne große Inspiration für mich! :) Ansonsten würde ich mich auch sehr über "Day in my Life"-Posts freuen :)
    Liebe Grüße aus Hamburg ♥
    Shermine
    sherminem@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich glaube mein erster Kommentar wurde eben nicht veröffentlicht :/.
    Ich lese deinen Blog total gerne. Ich denke, dass ein Wochen- oder Monatsrückblick mit verschiedenen Kategorien (gelesen, gekauft, gegessen etc.) super passen würde. Vielleicht könnte man das mit Instagrambildern verbinden. Vielleicht gefällt dir die Idee ja.
    Sehr schönes Giveaway!!
    Liebe Grüße, Lena
    lenaesdorn96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel!
    Da ich noch keinen einzigen Essie Nagellack besitze, schien mir dies eine gute Gelegenheit teilzunehmen. :)
    Ich liebe es am meisten, wenn du Outfitposts machst.
    Vielleicht wäre es doch auch mal schön ein Post zu machen mit den Titel: My week in pictures?
    Liebe Grüße, Jennifer
    jennifer@grotensteenwelle.com

    AntwortenLöschen
  19. Zu einem Gewinnspiel sagt man doch nie "Nein" ;)
    Dann mache ich doch gleich einmal mit!
    marmeladenglasmomente@googlemail.com
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich weiß nicht, ob du auf so etwas für deinen Blog Lust hast, aber ich fände es schön, wenn du deine Leser mehr an deinem Alltag teilhaben lässt - so wie "wie sieht ein normaler Arbeits- Studientag aus" "was mache ich Abends als Ausgleich" etc.
    Liebe Grüße
    Julia Zitzler
    julia_zitzler@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. ich versuchs auch mal! :) Also ich mag immer gerne Outfitposts oder Outfitinspirationen :) meine emailadresse: marie.lansing@egwmail.de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Mehr OOTD :) marianna-apostolou@web.de die Nagellacke sind super schön und vom Rosenwasser habe ich schon richtig viel gehört

    AntwortenLöschen
  23. ich mag auf deinem Blog besonders die outfits ! dein Stil ist so toll :) LG Hannah ♥ hannahst11@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne Hauls und Outfitposts lesen :)
    Toller Gewinn, da probiere ich gleich mein Glück. Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge dir via GFC / Blogger und würde mich wahnsinnig freuen Outfitposts, Hauls und Reviews lesen zu dürfen.

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Hauls und outfitposts von dir gefallen mir besonders gut! :)

    Miss_smily94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. So hübsche Farben.
    Ich hätte gern einfach mehr Alltägliches von dir. Random Fotos, persönliche Einblicke etc. :)
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu - da mag man gerne mitmachen. :) Am liebsten mag ich Hauls oder Reviews über Kosmetik! :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. juhu! Ich liebe deine Outfit-Posts!:)
    pipapo.lf@gmail.com
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ich fände es super etwas über deine Hautpflegeroutine zu lesen oder etwas mehr Einblick in weitere Outfits von dir.

    Liebe Grüße

    E-Mail: Leyla.b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Bin schon etwas länger eine stille Leserin und liebe deine Outfitposts. Aber ich würde mich auch über Beautyposts freuen,also Hauls oder Tutorials, z.B. den Look deiner Schwester an ihrem Hochzeitstag :-)
    Liebe Grüße, Han
    han.duong@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich sehr über Outfit Posts freuen, aber gerne auch persönliche Posts! :)
    melanie-bob@web.de

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :D
    am meisten würde ich mich über deine outfitposts freuen, oder so eine woche wo du täglich deine outfits fotografierst.Und ich liebe deine Bilder die du von Hochzeiten machst :) Wirst du deine eigene auch auf deinem Blog zeigen :D

    meine email lautet syringavulgaris@hotmail.de


    AntwortenLöschen

Hayley Larue Design