MONDAY'S CRAVINGS

Montag, 21. September 2015

Rom 2012
Bestickte Bluse- H&M, Konturpuder- Kevyn Aucoin, Absatzstiefelette- Zara, Cordrock- Zara, Geripptes Kleid- H&M, Nagellack- OPI, Umhängetasche- Sandro

Beim wöchentlichen Stöbern in Onlineshops bin ich auf diese wundervollen Teile gestoßen, die gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht ist ja etwas dabei, das auch euch gefällt und ihr es dann kauft. Die bestickte Bluse habe ich mir bei H&M zum Anprobieren bestellt, weil es gerade kostenlosen Versand gibt. Ich hoffe sie sitzt genau so wie ich es mir vorstelle. Die Absatzstiefeletten habe ich letzte Woche anprobiert, leider waren sie etwas zu fein für mich aber sie sind eigentlich sehr schön. Das Cordröcke dieses Jahr total In sind, habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen. Leider habe ich noch keinen Rock gefunden, der perfekt sitzt. Den von Zara werde ich auf jeden Fall so bald es geht anprobieren. Im Herbst gibt es bei Starbucks Pumpkin Space Latte, mein absoluter Favorit! Dieses Getränk war schon immer mein Liebling nur ist leider mittlerweile zu süß für mich. Deshalb möchte dieses Jahr einige Rezepte, die ich auf Pinterest gefunden habe, Zuhause ausprobieren und auf den Pumpkin Space Latte von Starbucks verzichten.

1 Kommentar:

Hayley Larue Design