VACATION II: DIDIM

Donnerstag, 3. September 2015

IMG_3415IMG_4137IMG_4142IMG_3806IMG_3772 IMG_3703 IMG_4126
Wie jeden Sommer waren wir in unserer Ferienwohnung in Didim. Ich vermisse diese Wohnung schrecklich. Der Ausblick von der Terrasse ist so schön. Dort oben zu sitzen und sich den Sonnenuntergang anzuschauen, ist es eines der schönsten Dinge die man tun kann. 
Bei uns ist ein Familienurlaub ohne Grillen unmöglich. Ich habe in den letzten vier Wochen so viel Fisch und Fleisch wie noch (glaub ich) nie zuvor gegessen. 
Die bunten Cocadosen sind sooo schön gewesen. Am liebsten hätte ich ganz viele als Souvenir mitgenommen. Schade, dass es diese nicht in Deutschland gibt!
Am Tag meiner Abreise habe ich meinen Rucksack im Auto meiner Schwester vergessen. Leider war dort meine Kamera drin, deshalb werde ich bis wahrscheinlich Sonntag keine neuen Fotos hochladen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hayley Larue Design